BHs in großen Größen kaufen

vom 22.05.2008, 00:02 Uhr

Hallo zusammen,

wer einen großen Busen hat, der hat das Problem einen passenden BH zu finden, da viele Bekleidungsgeschäfte nur die mittleren Größen zum Verkauf anbieten. Ein paar Einzelstücke findet man immer mal wieder, aber dann muss man glück haben das dieser auch richtig passt und dann auch noch einen angenehmen Preis hat, denn für den Alltag braucht man normalerweise keine so teuren BHs oder welche mit viel Spitze. Sicherlich, es gibt spezielle Geschäfte, aber dort sind die Preise oft auch sehr hoch.

Wo kann man denn als Frau mit großem Busen einen BH zum normalen Preis kaufen? Diese sollten dann alltagstauglich sein, aber auch für den schönen Abend mit dem Partner wäre es schön wenn man mal einen BH findet der keine 30 Euro oder 40 Euro kostet.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,

ich habe in letzter Zeit im Li*l BH´s in großen Größen gekauft, wenn sie die im Angebot hatten. Um diese auf der Arbeit zu tragen, sind die wirklich klasse - sie haben einen guten Sitz, kneifen nicht und waren auch nicht so teuer. Und auf der Arbeit ist es mir relativ egal, was ich drunter trage, denn es sieht ja eh keiner. Und das Preis-Leistungs bei den BH´s im Discounter ist nicht schlecht. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Für Privat, bzw zum Weggehen habe ich allerdings auch den einen oder anderen teuren BH, denn leider sind die ab einer gewissen Größe wirklich schier unbezahlbar. Allerdings bekomme ich auch dann und wann ein schönes Stück von meinem Freund geschenkt :wink:

Ich finde, ab und zu sollte man sich wirklich einen teuren BH gönnen, denn ich merke, dass diese doch besser sitzen und noch besser Halt geben, wie die günstigeren.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Guten Morgen,
ich selber trage die BH Grösse 100 D und finde das es mittlerweile viele Läden gibt, die auch schöne Wäsche anbietet. Ich bestelle gern bei Bon Prix, denn die sehen sehr schön aus, und halten einiges aus :lol: .
Manchmal kaufe ich auch bei Discounter wie KIK, aber davon distanziere ich mich, da die Qualität sehr zu wünschen übrig liess. nach 3 Waschgängen fehlen die Bügel, und dafür sind mir die 6 Euro dann doch zu viel.
Karstadt und C&A haben auch oft tolle, sexy Dessous und das garnicht mal so teuer.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,

ich mit 85D habe nach meiner Ansicht auch schon einen großen Busen. Ich kaufe immer mal bei Tchibo BH´s in dieser Größe. Oft haben sie einen guten Sitz, aber manchmal sind das auch nur so Halbschalen, welche bei einem großen Busen nicht geeignet sind.

Bei C&A dagegen bin ich von der Qualität nicht wirklich überzeugt. Ich finde, dass die BH´s schnell ausleihern. Außerdem gibt es in unserem C&A selten etwas in große Größen.

Wo ich auch gerne Unterwäsche kaufe, ist Esprit.de. Dort gibt es schöne Modelle, welche auch einigermaßen bezahlbar sind. Meistens warte ich auch, bis ich mal einen Gutschein habe um Unterwäsche zu bestellen.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallöchen,

Ich habe das Problem nicht wirklich, aber ich hab einige sehr gute Freundinnen, die das Problem haben. Es gibt eben kaum solche Gröen wie 75 E - und wenn man es da in Läden wie Hunkemöller versucht wird man nur deprimiert herausmaschieren, da es dort dann entweder keinen oder nur BH´s gibt, die man sich wirklich nicht angucken kann - so meine eine Freundin. Und das stimmt tatsächlich.

Und nur weil Frau eine größere Oberweite hat, heißt das ja nicht, dass man sich automatisch in hautfarbene Unterwäsche pressen muss - die weder ansehnlcih noch wirklich bequem ist. Mir wiederrum ist aufgefallen, dass es bis Größe D dann doch schon einige hübsche und bezahlbare Bh`s gibt. Da seh ich dann alt aus, weil ich beim durchgucken auf den Ständern nur C und D Größen finde udn meine meist schon weg ist, obwohl das wohl die gängigste ist.

Und das stimmt - bei Tchibo wird manmit D besonders fündig - cih weiß nciht warum, aber das ist eine Größe die findet man da genauso oft wie B Größen - und einige BH´s von Tchibo sind wirklich nett anzusehen.

Ansonsten kann man gut im Internet bestellen. Esprit wurde ja schon angesprochen, und der Versand ist ja auch ab 20 Euro frei, sodass man sich nicht in den finanzellen Ruin stürzt., Die Modelle sind bezahlbar udn haben eine gute Qualität. Ansonsten hat auch Otto wohl jetzt die Großen Größen - auch bei der Unterwäsche. Ansonsten gibts ja noch google - da findet man mit Sicherheit auch was schönes UND bezahlbares.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo nochmal,

ich habe mich jetzt mal auf der hier empfohlenen Seite von esprit umgesehen, aber ich habe keinen BH in meiner Größe gefunden. Kann es sein, dass es da wirklich nur bis 80E geht? Da sehe ich mit 90D wirklich alt aus. Eigentlich schade, denn ich habe da gerade den einen oder anderen schönen BH gesehen. Nur eben nicht in meiner Größe.

Da schau ich dann doch wieder bei C&A rein, da finde ich dann auch ab und zu was. Oder bei H&M, da bin ich auch schon das eine oder andere Mal fündig geworden.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^