Anleitung zum Servierten falten

vom 21.05.2008, 13:40 Uhr

Hallo,

ich hab am Samstag abend Gäste zum essen eingeladen und möchte die Servierten schön falten. Leider bin ich da ziemlich unbegabt, also such ich etwas relativ leichtes, was aber trotzdem noch halbwegs elegant aussieht.

Also ich möchte die Servierten zum Beispiel nicht zu einer Wurst zusammenrollen und die in Gläser stecken oder sowas.

Hab mir schon diverse Anleitungen zum Servierten falten im Internet angesehen, die eine Hälfte war zu einfallslos und sah nicht gut aus, die andere Hälfte war zu schwierig zum falten für mich.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Benutzeravatar

» Leon » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,57 »



Hallo Leon,

schau mal hier: Originelle Ideen: Papierservietten falten - Eine Blume. Dort habe ich eine Blume aus einer Serviette gefaltet und eine Schritt-für-Schritt Anleitung geschrieben.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^