Cadooz.de - Frage zu Bijou Brigitte Gutschein
Ich habe nun genügend Webmiles, um mir einen 25 Euro Cadooz Gutschein zu bestellen. Da ich mir 2 Artikel von Bijou Brigitte herausgesucht habe, würde ich meinen Cadooz Gutschein gerne in einen Gutschein von Bijou Brigitte einlösen.
Als erstes musste ich feststellen, dass nur ein 25 Euro Gutschein zur Auswahl steht, was aber noch nicht ganz so tragisch ist, denn man findet ja immer noch etwas schönes. Aber bei Bijou Brigitte gibt es nur die Auswahl, sich einen Offline Gutschein schicken zu lassen, obwohl auch ein Internet Shop verfügbar ist. Aus Erfahrung weiß ich ja, dass man die Douglas Gutscheine die man bei Cadooz bestellt, auch offline zugeschickt werden, aber die kann man ja auch online einlösen.
Meine Frage wäre deshalb, ob es hier jemanden gibt der mir sagen kann, ob es bei diesen Bijou Brigitte Gutscheinen das selbe ist. Also bekommt man da auch so eine Gutscheinkarte zugeschickt, die man dann sowohl offline im Geschäft einlösen kann oder aber zur Bezahlung im Internet Shop? Vielleicht hat ja jemand schon einen solchen Gutschein bei Cadooz bestellt oder einen zum Geburtstag bekommen.
Die ausgedruckten Gutscheine kann man bei Bijou Brigitte nicht Online einlösen, dafür müssten diese gesondert gekennzeichnet sein damit es funktioniert. So war es meines Wissens nach, wie es sich jetzt verhält weiß ich nicht genau da ich dort seit Jahren nicht mehr eingekauft habe und entsprechend auch keine Gutscheine dafür mehr bestellt habe.
Wenn du es nicht genau weißt, dann kannst du dich auch an Bijou Brigitte wenden. Diese haben einen Kundensupport, dort würde ich einfach einmal anrufen und danach fragen. Wenn man dir dort keine Auskunft geben kann, dann kannst du dich auch noch an Cadooz wenden, ob diese nähere Auskunft dazu haben. Immerhin stammt das ganze Angebot von ihnen und dort sollte man auch Bescheid wissen, in welchen Bereichen der Gutschein alles eingelöst werden kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24728.html