Hexe schminken - suche eine Anleitung

vom 03.06.2007, 13:54 Uhr

Hi
Die Kinder meines Bruders kommen am nächsten Wochenende mal wieder zu mir *freu und ich hab schon das letzte mal versprochen dass wir uns dieses mal als Hexen verkleiden und eine Gruselsuppe kochen ;)
Naja, jedenfalls wollte ich mal in die Runde fragen, wie würdet ihr eine Hexe schminken? Ich hab leider keine Hakennasen zum Aufsetzen und außerhalb der Faschingszeit sind die eher schwieriger zu bekommen ;)
LG Bienchen

Benutzeravatar

» Bienchen29 » Beiträge: 173 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hallo bienchen..

wie wäre es mit selber basteln ?

aus pappmasche eine nase formen diese trocknen lassen links und rechts ein loch rein und mit gummi über den hinterkopf befestigen ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo Bienchen,

ich würde auf die Wange oder Stirn eine Spinne malen, vielleicht die Augen grün oder lila betonen und auf die Nase einen Punkt als Warze malen!
Das würde meiner Tochter auch gefallen! Da kommen die Kinder sicher gerne zu dir, wenn du so tolle Sachen mit ihnen machst!

Viel Spaß beim Hexe spielen!

LG angel777 :)

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^