Immer trinken müssen wenn man Tablette nimmt?

vom 14.10.2014, 21:58 Uhr

Für mich stellt sich diese Frage eigentlich gar nicht. Ich kann ohnehin keine Tablette schlucken ohne ein Glas Wasser zu trinken, egal wie klein diese ist. Ich bin schon froh, wenn ich die Tablette runter spülen kann. Somit hinterlässt sie keinen eventuellen grauenhaften Geschmack oder auch kein drücken im Hals.

Benutzeravatar

» Kruemmel » Beiträge: 1280 » Talkpoints: 62,51 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Dadurch, dass ich Tabletten nur schlecht schlucken kann, muss ich immer etwas dazu trinken. Die einzige Ausnahme stellt da wirklich die Pille dar, da brauche ich nach etwas Übung kein Wasser mehr dazu.

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^