Sind fast 30 Kundenkarten im Schrank noch Standard?

vom 06.10.2014, 19:42 Uhr

Mir fallen gerade nur zwei Kundenkarten ein, die ich nutze. Ansonsten sind diese für mich ebenfalls uninteressant. Ich überlege mir vorher immer genau, ob ich mir eine Kundenkarte geben lasse oder eben nicht und habe da auch mal aussortiert. Allerdings hatte ich nie so viele. Ich habe die, die ich nutze im Portemonnaie dabei. Man hat ja doch meist bestimmte Geschäfte, die man häufiger aufsucht und andere dagegen eher gar nicht. Da würde sich das für mich dann nicht rentieren.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Die meisten Kundenkarten habe ich inzwischen fast wirklich nur mehr im Schrank herumliegen. Der Grund dafür ist, dass ich viele der Kundenkarten digital am Smartphone gespeichert habe. Das ist auch besser so, weil ich hier die wichtigsten Kundenkarten immer zur Hand habe und nicht zu Hause vergessen kann.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ich kenne es irgendwie auch, dass man immer für jedes Geschäft eine Bonus- oder Kundenkarte angedreht bekommt, was ich persönlich ziemlich anstrengend und unübersichtlich finde. Leider ist es schon fast normal, dass man mehr als eine handvoll an Kundenkarten hat oder aufgeschwätzt bekommt, wenn man sich nicht gezielt dagegen wehrt oder einfach kein Interesse daran hat.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^