Panda internet security

vom 03.06.2007, 13:38 Uhr

Hallo
Könnt ihr panda internet security empfehlen? Wie ist das Programm so, findet das Trojaner? Und natürlich, die wichtigste Frage ;) kostet panda interent security etwas?

Benutzeravatar

» Fitschi » Beiträge: 68 » Talkpoints: 0,08 »



Ich kenne das Programm. Panda Internet Security 2006 schützt alle Einzelplatzsysteme sowie serverlose Netzwerke P2P vor Bedrohungen aus dem Internet. Panda´s Internet Security Suite 2006 erkennt Viren, Würmer, Trojaner, Dialer, Hacking- und Phishing-Attacken, Spam-Mails, unerwünschte Web-Inhalten (welche von dir festgelegt werden) und vor Malware. Was an diesem Programm gut funktioniert ist Anti-Spam dieser blockiert zuverlässig Werbe-Mails. Du kannst das Programm täglich über internet. Außerdem bieten sie einen besonderen 24 Stunden Service an, d.h. du kannst denen eine Datei senden, welche du in Verdacht hast das sie eventuell infiziert sein sollte und bekommst auch tatsächlich eine Auswertung dieser Datei innerhalb 24 Stunden. Diese technischer Unterstützung kostet nichts. Der ganze Spaß kostete damals 20.- Euro. Ich persönlich bin nicht mit diesem Programm zurecht gekommen, mir wurde Norton Internet Security empfohlen kostet ca 35.- Euro. Norton benutze ich seit ca. 1 Jahr und kann es nur empfehlen.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^