Welche Sachen habt ihr schon in geliehenen Büchern gefunden?

vom 04.10.2014, 23:09 Uhr

Einige der Geschichten sind ja echt gut. :lol: Leider war mein einziger ziemlich kurioser Fund etwas eher Seltsames als Lustiges. Und zwar hatte meine Nachbarin mal einen Karton mit Büchern aus dem Container gerettet und wir guckten uns die Sachen an. Wir hatten auch anhand der Buchauswahl schon eine recht gute Ahnung, wem die Bücher, vor allem Sachbücher, mal gehört hatten.

Soweit, so harmlos. Als ich eines der Bücher in die Hand nahm fiel mir ein kleiner Stapel Fotos entgegen. Sie zeigten eine schlafende, vielleicht der Pose nach auch total und völlig angeduselte Frau, die unten keinen Fetzen Kleidung am Leib trug. Während sie da so lag, oben noch bekleidet, unten nackt auf einem unordentlichen Sofa hatte der Herr die Gelegenheit genutzt, mal eben ein paar semi-pornographische Bilder zu knipsen. Ob sie je davon erfahren haben wird, kann man sich vermutlich ausmalen.

Ansonsten habe ich nur in meinen eigenen Büchern mal nach Jahrzehnten getrocknete Blätter aus der Kindheit und einen Zettel mit Notizen aus der Schule wiedergefunden, von deren Existenz ich keine Ahnung mehr hatte.

» Verbena » Beiträge: 4778 » Talkpoints: 4,52 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^