Rebelle.de schon mal dort bestellt? Empfehlenswert?
Ich bin bei meiner Internetsuche nach einer schönen Tasche relativ schnell auf der Seite Rebelle.de gelandet. Nun gibt es dort einige hübsche Sachen und ich frage mich ob das wirklich alles so super klappt. Immerhin werden da ja auch gebrauchte Sachen verkauft und da bin ich mir immer ein bisschen unsicher. Habt ihr schon Erfahrungen mit der Seite? Ist sie empfehlenswert oder sollte ich eher auf einen Kauf verzichten?
Persönlich habe ich zwar bei Rebelle noch nichts bestellt, mich aber schon mehrfach mal auf deren Webseite umgesehen. Insgesamt muss man sagen, gibt es da ja ganz ordentliche Second-Hand Designerartikel, aber für meine Begriffe oder auch Möglichkeiten immer noch zu teuer. Was die Empfehlungsrate angeht, da wird Rebelle ja laut
diesem Portal mit "Sehr gut" bewertet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-244939.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2435mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3125mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2308mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1817mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2008mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?