IS und andere moderne Terroristen - Was dagegen tun?

vom 25.09.2014, 12:30 Uhr

Im Grunde haben wir doch alle auf der Welt ein Ziel, jedenfalls all jene, die "normal" im Kopf sind. Weg mit den Terroristen. Friede Freude Eierkuchen wäre hier wohl eher etwas kindlich ausgedrückt, aber eigentlich wäre es das, was wir alle wollen. Fakt ist aber nun einmal auch, dass es das nicht mehr geben wird und irgendwie auch nie wirklich gab!

Viele Terroristen aus der muslimischen Welt. Unabhängig ob nun konvertiert, geborener Moslem usw. sind verblendete "Idioten". Sie legen den Koran wortwörtlich aus und das ist der Grund, wieso vieles durchaus wohl mit dem Islam zu tun hat. Der Koran selber bietet genügend Suren, wo man sehr wohl als kranker Kopf direkt mal wortwörtlich umherziehen kann, um sich des Mordes schuldig zu machen und zu glauben, dass man im Namen Allahs handeln würde.

Dasselbe gilt natürlich auch für die Bibel, wo früher gesagt wurde, dass man seinen Peiniger /Vergewaltiger heiraten muss. Glaube die christliche Auslegung war das. Auch absolut krank und es gibt sicher auch noch heute solche verblendeten Idioten, die das so praktizieren.

Es gibt somit überall Spinner und wieder Spinner, die alles auf die Goldwaage legen und durchdrehen. Der Koran lässt allerdings sehr viel Spielraum dafür zu und das muss man ohne als Hetzer betitelt zu werden auch einfach mal annehmen, wie es ist.

Nehmen wir einmal Sure 5, Vers 33 "Siehe, der Lohn derer, welche Allah und seinen Gesandten befehden und Verderben auf der Erde betreiben, ist nur der, daß sie getötet oder gekreuzigt oder an Händen und Füßen wechselseitig verstümmelt oder aus dem Lande vertrieben werden. Das ist ihr Lohn hienieden, und im Jenseits wird ihnen schmerzliche Strafe."

Oder folgendes: Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), daß sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen Hände und Füße wechselseitig abgehackt werden, oder daß sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe,

Diese zwei Suren, gibt ja unterschiedliche Suren und Koranauslegungen, wie den Talmud usw. sind es, die dazuführen, dass die kranken Köpfe sich weiter im Namen "Allahs" in die Luft jagen werden, ob wir wollen oder nicht. Das sie damit jedem Moslem direkt einen Stempel aufdrücken ist ihnen egal.

Diese Suren gelten im Übrigen überall da, wo die Sharia herrscht und wisst ihr wo? Saudi Arabien, Indonesien, Mauretanien, Nigeria, Malediven ( ja das Luxus Land), Iran, Kuwait, Libyen, Senegal, Gambia, Afghanistan, Somalia, teilweise Pakistan, Jemen, Bangladesh und Sudan. Ach und nicht zu vergessen Katar und Bahrain. In diesen Ländern herrscht die Sharia und somit das weltkranke Bild aller IS Mitglieder!

Also müssten wir vielleicht differenziert sagen, nicht der Koran und Islam als solches ist das Problem, sondern die SHARIA. All jene Länder, wo die Sharia herrscht, sind all jene, die diese kranken Terroristen in den Fokus rücken! Was kann man nun dagegen tun? Gar nichts, weil niemand von ihnen sich gegen ihre Religion und Sharia-Regeln setzen wird. Auch die Hadd-Strafen darf man nicht außen vor lassen.

Die Terroristen sind somit jeden Tag unter uns. Selbst wenn sie nicht morden, sie sind Sharia-Angehörige und finden somit auch kein negatives Wort gegenüber ihren Landsmännern, die sich in die Luft jagen. Es gibt immer AUSNAHMEN, immer! Es gibt somit auch Flüchtlinge, die aus den Ländern eben wegen der Sharia abgehauen sind. Doch was hilft es, wenn wir die Sharia nicht verbieten können und das Problem somit religiös "ausrotten", indem die Sharia verboten wird?

Solange es die Sharia in diesen Ländern gibt, wird da der Terror weiter herangezogen, die kranke Gedankenwelt und deswegen können wir gar nichts gegen den Terror machen.

Mir tun mittlerweile alle jene Moslems leid, die nicht Sharia tauglich sind und selber Opfer dieser kranken Spinner werden. Dann kriegen sie auf der anderen Seite noch den Hass all jener aufgedrückt, die denken, jeder Moslem ist Sharia-Fan und der Terrorist in Person.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Weasel_ hat geschrieben:Und ich lasse es dir gerne, wenn du deine grenzenlose Ignoranz hinter Pseudowissen verstecken möchtest und damit deinen Fremdenhass begründest.

Leute wie Weasel können einfach nicht die Realität akzeptieren und sind auch noch stolz darauf, dass der Terror nun auch nach Deutschland einwandert. Inzwischen kann man doch sehen, dass diese Flüchtlingswelle uns den selben Terror beschert, wie er sich gerade wieder in Bagdad gezeigt hat. Er kann doch auch gerne weiterhin die verantwortungslose Politik von Angela Merkel unterstützen, die uns diesen Unsinn nach Europa gebracht hat.

Wenn man den Terror bekämpfen will, muss man die Einhaltung des Grundgesetzes auch einfordern und darf eben nicht die Scharia zulassen und es ist auch ein Unding, wenn man Leute ohne Pässe einfach so ins Land lässt, wobei ich zuletzt ein Bericht über Griechenland gelesen habe, wonach man für 3.000 Euro einen maschinenlesbaren Pass kaufen konnte. Man hat es dem IS auf jeden Fall sehr stark erleichtert hierher zu kommen.

Der Kampf gegen Rechts, den Leute wie Weasel so gerne führen, ignoriert schlichtweg, woher die wirkliche Gefahr kommt und zeugt von Verantwortungslosigkeit.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Talkmaster am 04.07.2016, 11:42, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Leute wie Weasel können einfach nicht die Realität akzeptieren und sind auch noch stolz darauf, dass der Terror nun auch nach Deutschland einwandert.

Ich bin ganz sicher nicht stolz darauf, dass sich rechtsradikaler Terrorismus wie ein Strohfeuer verbreitet. Islamistischer Terrorismus hat es dagegen noch nicht nach Deutschland geschafft. Und selbst wenn das passieren wird, ist Rechtsradikalismus für unseren Staat noch lange das größere Problem.

Man hat es dem IS auf jeden Fall sehr stark erleichtert hierher zu kommen.

Ihr werft mir Realitätsverweigerung vor, aber jetzt ignorierst du schon wieder die Tatsache, dass sämtliche islamistische Anschläge in Europa in erster Linie von EU-Bürgern verübt wurden und Flüchtlinge damit gar nichts zu tun haben.

Der Kampf gegen Rechts, den Leute wie Weasel so gerne führen, ignoriert schlichtweg, woher die wirkliche Gefahr kommt und zeugt von Verantwortungslosigkeit.

Die wirkliche Gefahr für die Menschen und unsere Grundrechte sind definitiv erst einmal im Rechtsradikalismus zu finden. Ihr ignoriert das gerne, weil ihr davon ausgeht, dass ihr nicht betroffen seid. Mit dieser Ignoranz tretet ihr jedoch die Menschenrechte mit Füßen.

» Weasel_ » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Weasel darf hier gerne wider aller Realität behaupten, dass islamistischer Terror kein Problem sei und dass wir weiterhin jeden ohne Pass aufnehmen sollen. Das Märchen vom Vierten Reich kann er von mir aus erzählen, wem er will. Es zeigt nur, dass er nicht in der Lage ist, reale Gefahren auch so zu benennen.

Niemand bezweifelt, dass es auch rechte Straftaten gibt und dass diese bekämpft werden müssen, aber der Kampf gegen Rechts verhindert keine weiteren islamistischen Anschläge und diese Gefahr ist im Augenblick eindeutig an Höchsten und muss deshalb mit allen Mitteln bekämpft werden.

In Wahrheit können wir uns bei Merkel bedanken, wenn es bei uns in einigen Jahren so kracht wie in Bagdad. Die zufällige Aufdeckung der Düsseldorfer Terrorzelle hat klar und deutlich gezeigt, dass hier etwas aufgebaut wird und wir in einigen Jahren unsere Naivität bei der Aufnahme von Flüchtlingen bitter bereuen werden.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Talkmaster am 04.07.2016, 17:28, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Du kannst noch so oft deine rechtsradikalen Lügen verbreiten, aber der islamistische Terrorismus ist in Deutschland noch nicht angekommen. Das ist eine Tatsache, die sich leicht anhand der Realität überprüfen lässt. Aber gegen krankhafte Ignoranz ist eben noch kein Kraut gewachsen.

Genauso ist es eine Tatsache, dass an allen islamistischen Anschlägen im letzten Jahr in Europa EU-Bürger beteiligt waren. Die Beteiligung von angeblichen Flüchtlingen ist dagegen völlig irrelevant. Fakt ist, dass ein Stopp des Flüchtlingsstroms keine terroristischen Anschläge verhindern wird. Aber auch diese Tatsache kann man nur mit krankhafter Ignoranz weg lügen.

» Weasel_ » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Weasel_ hat geschrieben:Du kannst noch so oft deine rechtsradikalen Lügen verbreiten, aber der islamistische Terrorismus ist in Deutschland noch nicht angekommen. Das ist eine Tatsache, die sich leicht anhand der Realität überprüfen lässt.

Und warum führt der Generalbundesanwalt eine Latte von Verfahren wegen Terrorismus, wie er auf seiner Webseite schön ausführt? Der Bombenbauer von Oberursel ist gerade heute zu einer Haftstrafe von 2,5 Jahren verurteilt worden. Die Ermordung zweier amerikanischer Soldaten am Frankfurter Flughafen 2011 ist dir sicher auch entgangen. Das Messerattentat am Bahnhof von Hannover willst du sicher auch leugnen. Der Anschlag auf einen Sikh-Tempel wird auch dem IS zugeschrieben.

Bernhard Falk berichtet auf seiner Seite Falk News auf Facebook über alle Prozesse, die gegen Islamisten geführt werden. Der saß übrigend selber fast 10 Jahre wegen eines Attentats im Knast, die er als Linker durchgeführt hatte und war mal der beste Abiturient in seinem Bundesland.
Es gibt also genug Beispiele für islamistischen Terror auch in Deutschland.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 04.07.2016, 21:48, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Auffassungen von Menschen sein können. Ich finde es jedoch stets bezeichnend, dass man andere Meinungen und Ansichten immer mit "rechtsgesinnte Einstellung" rechtfertigen möchte.

Der Terror sei also nicht hier? Für mich war der Anschlag auf den Sikh Tempel ein terroristischer Akt. Was der Staat ja genau so sieht sowie die Politik. Das nur wenige Verletzte zu vermelden waren lag einzig daran, dass die 200 Gäste nicht mehr vollzählig anwesend waren und die Kinder im ersten Stock gewesen sind. Sonst wäre wohl bei jedem hier der Groschen endgültig gefallen.

Es hat sich auch im Bezug auf diesen Anschlag bereits herausgestellt, dass es allesamt IS Sympathisanten waren und aktuell ist wohl sicher, dass eine radikale Salafistengruppierung das gesamte Konzept steuerte. Das ist für mich somit das erste Indiz dafür, dass der Terror sehr wohl hier ist.

Dieses Radturnier letztes Jahr sollte auch von einem Ehepaar genutzt werden, um Menschen im Namen des Islams zu töten. Es wurde jedoch vereitelt, weil die Einkäufe im Baumarkt auffällig waren. Die Bomben am Bonner Bahnhof sind nicht hochgegangen, weil die Täter zu doof waren. Auch hier wäre es sonst zu toten und schwerstverletzten gekommen.

Für mich sind das alles Anzeichen dafür, dass der Terror hier ist. Ich weiß somit nicht, wie jemand das anders sehen kann, aber das scheinen andere Wahrnehmungen zu sein. Hier muss wohl erst ein Anschlag auf dem Flughafen stattfinden mit 30 Toten und hunderten Verletzten, damit man es als wahren Terrorakt sieht, aber okay - jeder darf seine Meinung haben.

Für mich ist der Terror hier. Er war es womöglich schon immer, aber mittlerweile sind viele Sympathisanten zur Gefahr geworden, die vielen Rückkehrer und wer weiß, wem die alles hier schon anlernen.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^