Schöne Fotos machen lassen

vom 18.05.2008, 02:04 Uhr

Hallo zusammen,

habt ihr euch schon mal überlegt ob ihr nicht schöne Fotos von euch machen lassen wollt. Es geht dabei nicht darum das euer Freund den Foto zur Hand nimmt, sondern eher um professionelle Fotos die von einem Fotografen gemacht werden. Es gibt ja auch die Möglichkeit diese zu Hause machen zu lassen, man muss also nicht unbedingt in ein Fotostudio fahren.

Wie würdet ihr euch in diesem Fall fotografieren lassen? Würdet ihr euch nur komplett angezogen vor die Linse stellen oder könntet ihr euch vorstellen Fotos in Unterwäsche oder sogar ganz Nackt machen zu lassen? Ich finde das Fotos in Unterwäsche sehr schön sein können, ganz nackt würde ich mich nicht vor die Linse stellen. Persönlich würde ich die Bilder dann auch im Schlafzimmer aufhängen, so dass sie dann nur ein paar wenige Leute sehen. Sicherlich, Fotos mit Kleidung könnte man auch in den Flur oder ins Wohnzimmer hängen, denn diese sind ja professionell gemacht und sollten schon was hergeben.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo Laufmasche,
ich wollte auch gern solche schönen Fotos haben, kein Porno sondern eher sinnliche. Die habe ich auf meine Homepage gestellt. Ich weiss leider nicht, wie ich hier ein Bild einfügen kann. Kann mir dabei jemand helfen?
Lieben Dank, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Bild

Vielen dank an Cala, sie hat mir erklärt, wie ich Bilder einfügen kann. Leider etwas gross geworden, sorry. Solche Bilder in der Art habe ich bei Beautyshots in hamburg und in Berlin machen lassen. Das Shooting dauert ca. 3 Stunden, und man hat einen Hairstyler, eine Visagistin, und einen Fotografen/in. Ich finde solche Bilder lohnen sich, gerade wenn die Kinder später mal sagen, mama warst du hübsch. :lol:

Bei den Bildern habe ich über 100 Kilo gewogen... :!:

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallöchen,

ich lasse mindestens 1-2x im Jahr Fotos von mir professionell machen, d.h. im Fotostudio oder von einem bekannten Fotograf =)

Auch ab und an mit meinem Sohnemann, wenn er gefragt wird und Lust dazu hat, darf er natürlich mit aufs Foto und diese bekomme ich dann privat mit nachhause.

Ein schönes aktuelles Foto :

Bild

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,
ich habe vor ungefähr drei Jahren Bilder von mir machen lassen für mienen Mann zu Weihnachten. Ich war noch sehr unerfahren was das anging habe bei verschiedenen Fotografen angerufen und den günstigsten rausgewählt der in der Nähe war. Ich war Anfangs sehr zufrieden mir den Fotos und habe auch recht viele genommen. Eines ist meiner Meinungs nach am besten geworden. ürde ich aber nochmal Fotos machen nicht mehr bei dem Fotografen, das Shooting war schön garkeine Frage und hat auch eine Menge Spaß gemacht, aber beim nächten Mal suche ich mir trotzdem einen besseren Fotografen aus um ein erotisches Shooting durch zu führen. Am liebsten wäre mir ein erotisches Fotoshooting mit meinen Mann am liebsten denn solche Fotos haben wir noch nicht und ich würde sowas echt schön finden.

Wir haben auch schon ein Shooting gemacht mit unserer Tochter zusammen und das schlimme ist immer die Fotos sind so schön das man sich immer garnicht entscheiden kann welche Fotos man nehmen soll.
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe ja neulich in einem anderen Thread schon angesprochen, dass mich ein Fotograf gefragt hat ob er mich fotografieren darf - keine erotischen Fotos wohl gemerkt. Mittlerweile habe ich mich jetzt entschieden das zu machen, denn wenn ich mir das Portfolio anschaue sind das wirklich wunderschöne Fotos.

Wie gesagt will ich das nicht in Unterwäsche oder gar nackt machen, sondern eben voll bekleidet, bzw. besser gesagt ein wenig "verkleidet", also nicht in Alltagsklamotten in alltäglicher Situation. Das ist meiner Meinung nach gerade das zauberhafte an den Fotos, denn wenn man sie schon professionell machen lässt, dann kann man darauf meiner Meinung nach gerne mal eine andere Seite von sich selbst zeigen als die alltägliche ;)

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallöchen,

Ich würd schon gerne mal ästhetische Fotos machen lassen, lieber aber in Dessous als nackt - wobei das auf den Fotografen anguckt. Ich hab mich aber noch nicht getraut - obwohl ich sowas meinem Freund sehr gerne zum Geburtstag schenken würde. Ich finde solche Fotos wirklich schön und umso besser, wenn man selbst mal Model spielen kann. Abgesehen davon hat man da ja auch was von. Nur diese "Nett- in - die - Kamera- Grins" Bilder ist wirklich langweilig -.- Für sowas würde ich auch nicht unbedingt viel Geld ausgeben wollen - da reicht mirs Passbild. Diese "Akt" Fotos lohnen sich in größer dann schon eher.

Mir ist das irgendwie peinlich ins Fotostudio zu laufen und mich nach sowas zu erkundigen...

Wieviel habt ihr denn für Eure Fotos gezahlt?

Naja, muss ohnehin noch mein Figürchen formen, denn über 50kg würde ich das sowieso nicht machen ;) sollte ja schon ansehnlich sein.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hi Winny,
ich habe ca. 500 Euro gezahlt für eine komplette Mappe, incl. Bearbeitung, passendem Buch dazu und der 3 Stunden Session. Während des Shootings waren 3 Mitarbeiter an mir zugange. Hairstyler, Visagistin, und Fotografin. Mir was es wert, und meine Bilder sind trotz über 100 kg ansehnlich wie ich finde.
Liebe Grüsse, Yvonne
Bild

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallöchen,

Danke Dir erstmal :) Ein ganzes Buch brauch ich nicht. Eher nur ein Bild. Ja die Bilder sind sehr gelungen. Nur ich persönlich würde mich mit einem bestimmten Gewicht einfach nicht vor die Kamera trauen, war also nichts persönliches. Jeder, wie er sich wohlfühlt, gelle...

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo,
ja, man kann dort auch einzelne Bilder kaufen, zwischen 20-50 Euro eine gewisse Grösse. Und ich denke jeder wie das Selbstbewusstesein mitspielt. Versuchen kann man es, die holen ne Menge aus einem raus. Viel Spass.
Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^