Welcher Mailanbieter ist Euch der liebste?

vom 01.06.2007, 23:08 Uhr

Ich nutze seit 6 Jahren eine hotmail-Adresse und muss sagen ich bin voll zufrieden. viel Speicher, höchstens 5-10 Spam Mails am Tag, meiner meinung auch ziemlich einfach und übersichtlich. Habe auch noch Adressen bei web.de, freenet.de usw, aber keine konnte mich bis jetzt so überzeugen!

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne einen Anbieter, der zahlt sogar Geld fürs senden von Mails und wenn man unter Freunden schreibt, bekommen auch beide Geld! Das ist echt Hammer! Zwar Auszahlung ab 15€, aber in kürzester Zeit hab ich schon 3,50€ zusammen!

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine lieblingsaddi ist web.de., fast gar kein Spam, da können bei mir die wenigstens addis mithalten, nur leider etwas wenig Speicher.

» Kueken » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,54 »



Tja, da sieht man wieder einmal, wie unterschiedlich es sein kann, wenn 2 Leute das gleiche Ding betrachten. Ich komme mit der hotmail Menü-Führung irgendwie gar nicht so zurecht. Manchmal suche ich echt minutenlang des Auslogg-Button und muss dann schon über mich selber lachen!

@ jmlsi: Ich glaube, ich hätte "Hemmungen" alles über Outlook laufen zu lassen, weil der ja dann erst mal auch die ganzen Spam-Mails mit runterzieht, oder? Das hab ich eigentlich keine Lust den ganzen Dreck auf meinem Computer zu haben. Ich hab nur 2 private Adressen, die ich nicht im Internet benutze über Outlook, den Rest leite ich mir, wenn's wichtig ist, selber weiter.

Aber eines stimmt schon, mit der Zeit wird das so langsam unübersichtlich und man muss sich je mehr Adressen es werden, auch bei immer mehr Seiten einloggen. Mal sehen, wie ich das in Zukunft halten werde.

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich hab täglich bei sehr vielen Mails (paidmails und klammlosemails und so) maximal 1 Spam Mail dabei! Also, da ist nicht viel mit müll aussortieren zum Glück!

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Outlook nehme ich zwar nicht, aber ich hab auch einen proggi mit dem ich Emails abrufe. Email Konten hab ich auch bei mehreren Anbietern. Das meist vertretene ist gmx. Zu den Spam Mails, das ist bei den normalen Anbietern, wie gmx und so, egal, da teilweise einfach Blind Mails raus geschickt werden. Aber mir ist es egal, ich lösche sie einfach und gut ist.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich kann dir das GMX Konto empfehlen. Wieviele Spams du erhälst ist davon abhängig wo du deine Spuren im Internet hinterlässt und nicht "Immer" wo sich dein @Konto befindet. Bei GMX hast du außerdem die Möglichkeit 10 kostenlose SMS zu verschicken und Treuepunkte zu sammeln, welche du in eine Prämie umwandeln kannst/darfst. Und das alles kostenlos.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich sag nur GMail, hab da schon recht lange einen Account als die Einladungen noch sehr begehrt waren. 2GB Speicherplatz reichen allemal, man kann seit kurzem Anhänge von 20MB Größe versenden und die Mails von anderen Email Accounts die über POP3 zu erreichen sind holen. Und ich bin mir bei Google sicher, dass nichts verloren geht.

» gandalfo » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,04 »


Ich habe Mailkonten, die sind definitiv nicht verbreitet und wurden nur 1 oder zweimal, wenn überhaupt verwendet. Ich kann dir sagen, das ich zum teil überhaupt keine Spuren hinterlassen habe, sondern einfach nur den Namen habe, das ich die Mail habe, wenn ich denn mal eine alte lösche und auch dort bekomme ich Spam.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Du kannst Spuren auch unbewusst hinterlassen, da es ein paar Möglichkeiten gibt, deine Mail auszulesen, deswegen benutze ich immer das IM Security von ZoneLabs, das verhindert automatisch die Herausgabe der Addi bzw. verschlüsselt diese automatisch.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^