Muffinrezepte gesucht!

vom 17.05.2008, 14:32 Uhr

Hallo!
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich verschiedene Rezepte für Muffins. Ich mag Muffins sehr gerne und habe auch schon welche selbst gebacken, das aber dann immer nur mit solchen Fertigmischungen.

Daher suche ich jetzt leckere Rezepte für Muffins ohne Fertigbackmischungen. Am besten erst mal gute "normale" Rezepte, also für Muffins mit Schokostückchen, mit Blaubeeren oder ähnliches. So ganz exotische Sachen wollte ich erst mal noch nicht ausprobieren.

Also kenn jemand vielleicht ein leckeres Blaubeer- oder Schokomuffin-Rezept, das er hier posten könnte?

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Schau einfach mal hier Muffins backen, da findest Du schon einige Anregungen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo!

Leider kann ich die Seite www.muffinboerse.de die dort verlinkt ist, nicht aufrufen, es erscheint bei mir immer nur "Error".

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

ich kann dir nur die Seite http://www.muffinrezept.de/ emfephlen. Dort habe ich schon so einige Tipps und Rezepte gefunden. Die Muffins, die dort beschrieben sind, schmecken echt super, zumindest die, die ich schon ausprobiert habe. :D


Gruß
realNoob

Benutzeravatar

» realNoob » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ES gibt hier auch noch andere Threads zum Thema: zu finden wenn man in Suche nach Muffin oder Muffins sucht.
Hier noch ein Thread Rezept für Schokomuffins mit mehr Rezepten als nur für Schoko-Muffins.[/i]

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^