Brote für die Reise - So bleiben sie länger frisch

vom 17.05.2008, 00:54 Uhr

Hallo zusammen,

wer jetzt im Frühling oder Sommer auf eine etwas längere Fahrradtour geht und dabei belegte Brote mitnehmen möchte, der sollte diese, bevor er sie in Butterbrotpapier schlägt in ein Blatt Salat einwickeln. Dieses Blatt Salat sorgt dafür das das Brot länger frisch bleibt. Nach dem auspacken kann man das Salatblatt auf das Brot legen und hat somit noch einen leckeren Belag.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,

kein schlechter Tipp. Wir nehmen immer eine kleine Kühltasche mit. Die gibt es Mitlerweile schon für den Lenker. So bleibt auch alles frisch, und die Getränke bleiben auch noch kalt.

Mit dem Salatblatt werde ich dann auch mal ausprobieren, allerdings frage ich mich, ob es in der Hitze nicht wabbelig und braun wird? Und ob das dann noch so gut auf dem Brot schmeckt. :wink:

Trotzdem danke für den Tipp

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^