Gegen abfärbende Schuhe

vom 17.05.2008, 00:51 Uhr

Hallo zusammen,

sicherlich hatte jeder schon mal das Problem das neue Schuhe nach dem ersten tragen abgefärbt haben, dazu muss man nicht mal sonderlich nasse Füsse bekommen. Das kann man jedoch ganz einfach mit etwas Haarspray oder Haarlack vermeiden. Diesen einfach in den Schuh sprühen und gut antrocknen lassen. Anschliessend sollte man noch mal mit einem Tuch nachwischen, damit man die Reste des Haarsprays oder Haarlacks wieder raus bekommt.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ein wirklich guter Tipp. Sehr passend, weil ich mir vor kurzen Slip Ons gekauft habe, welche ja dafür bekannt sind, dass sie schnell abgelaufen und abgenutzt aussehen. Allerdings habe ich auch ein wenig Angst davor, dass man es sieht bzw. das es übertrieben glänzt. Gibt es da ein spezielles Haarspray? Wie viel muss man spritzen? Kann man diese Sache auch wieder rückgängig machen?

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wusste ich gar nicht, aber vielen Dank für diesen Tipp. Ich hab letztens auch einen Schreck bekommen, als ich mir neue (schwarze) Schuhe gekauft und die dann den ganzen Tag eingelaufen habe. Als ich da raus bin waren meine Füße komlett schwarz, dabei waren die nicht mal billig und Schweißfüße hab ich auch nicht. Aber so kann man es ja vermeiden, werd ich auch gleich mal ausprobieren,

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^