Gesundheitszeugnis erneuern lassen - wie geht das?
vom 05.08.2014, 21:05 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe letztes Jahr eine Belehrung durch das Gesundheitsamt bekommen und da einen Zettel erhalten, umgangssprachlich das Gesundheitszeugnis. Nun muss man diese Belehrung alle 2 Jahre erneuern wurde mir gesagt. Mein jetziger Arbeitgeber könnte das nächstes Jahr machen, jedoch würde ich mich dafür interessieren wie das abläuft und wie ich dann darüber einen Nachweis bekomme. Reicht der Zettel vom Amt nicht aus? Ist das dann nur mündlich oder bekommt man einen neuen Zettel?
Gesundheitsausweis - Ist die Aktualität wichtig?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-242273.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3963mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2540mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3262mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2423mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1900mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft