Gesundheitszeugnis erneuern lassen - wie geht das?
vom 05.08.2014, 21:05 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe letztes Jahr eine Belehrung durch das Gesundheitsamt bekommen und da einen Zettel erhalten, umgangssprachlich das Gesundheitszeugnis. Nun muss man diese Belehrung alle 2 Jahre erneuern wurde mir gesagt. Mein jetziger Arbeitgeber könnte das nächstes Jahr machen, jedoch würde ich mich dafür interessieren wie das abläuft und wie ich dann darüber einen Nachweis bekomme. Reicht der Zettel vom Amt nicht aus? Ist das dann nur mündlich oder bekommt man einen neuen Zettel?
Gesundheitsausweis - Ist die Aktualität wichtig?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-242273.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2802mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26956mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39889mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57376mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28121mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte