Garantie bei Käufen in Freizeitparks?

vom 05.08.2014, 13:10 Uhr

A hat sich in einem Freizeitpark ein paar Nordic Walking Stöcke gekauft, die dort vor der Winterpause sehr günstig angeboten wurden. Als A die Stöcke knapp ein halbes Jahr später im Urlaub nutzt, stellt er fest, dass einer der Stöcke kaputt ist. Beim Sport rutscht der Stock immer wieder zusammen.

Da normale Geschäfte immer Garantie geben, fragt sich A nun, wie es sich in seinem Fall verhält. Der Freizeitpark befindet sich zwar in seiner Nähe, aber um in den Laden zu kommen, müsste er ja wieder erst Eintritt bezahlen. Wie würdet ihr euch an A`s Stelle verhalten, wenn ihr etwas in einem Freizeitpark gekauft hättet, was schon nach kurzer Zeit kaputt ist?

» Sternchen* » Beiträge: 2805 » Talkpoints: 2,97 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich denke, dass man das vergessen kann. An sich kann man sicherlich etwas auch im Freizeitpark umtauschen und so dann auch zu dem Laden geführt werden ohne Eintritt bezahlen zu müssen, aber nach einem halben Jahr kann ja jeder kommen, da ist das sicherlich nicht mehr relevant. Beim nächsten Mal würde ich einfach die Sache sofort vor Ort probieren und dann eben entscheiden ob man es will oder nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^