Wie bewahrt ihr eure Kaffeekapseln auf?
Es gibt ja so einige Kaffeekapselmaschinen, auch Padmaschinen. Wir haben auch so eine. Mich hat es irgendwie immer ein bisschen gestört diese Kartons herumstehen zu haben und deswegen habe ich recht zeitnah nach einer Variante der Aufbewahrung gesucht, dass das nicht so blöd aussieht. Einen Teil der Kapseln haben wir nun auf einem Kapselständer und den Rest in einer schönen Dose. Wie handhabt ihr das? Habt ihr vielleicht sogar schicke Wandhalterungen?
Ich habe auch so einen Ständer für die Kapseln. Dieser ist ziemlich groß und es passen so in etwa 30 Kapseln dort hinein. Das reicht mir dann auch aus und mehr Platz benötige ich nicht. Früher hatte ich die Kapseln auch in den Pappkartons auf dem Küchenschrank liegen. Das fand ich aber auch nicht mehr schön, weshalb ich mir den Ständer angeschafft habe. Der sieht dabei noch recht dekorativ aus und so kann man den Gästen schön die verschiedenen Sorten zeigen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-242201.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 939mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3967mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2547mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3269mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2427mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?