Wo bekommt man billigen Fahrradwimpel

vom 27.07.2014, 10:32 Uhr

Wir sind ja gerade dabei mein uraltes Kinderfahrrad in ein brauchbares Rad für unsere Tochter zu verwandeln. Nachdem es jetzt schon einen neuen Lack hat und morgen dann zusammen gebaut wird, bin ich noch auf der Suche nach Dekoration damit es halt wirklich ein besonderes Fahrrad wird. Ich habe bereits bunte Rückstrahler für die Reifen und auch solche Reifenclicker. Außerdem habe ich schon eine Fahrradflasche mit Halter in einem Motiv das meiner Tochter gefällt. Was ich jetzt noch gerne gehabt hätte wäre ein Fahrradwimpel. Ich habe in den Geschäften zwar schon einige gesehen, aber ehrlichgesagt sind mir 15 Euro zu viel für so etwas. Ist ja nur eine Stange mit einem Wimpel.

Ich hatte bei Kik auf der Homepage ein günstiges gesehen, doch bei unseren Filialen ist es nicht mehr erhältlich. Hat irgendwer eine Idee wo man so etwas günstiger bekommt oder hat irgendwo günstig eines gesehen. Am liebsten natürlich online. Dann wäre das neue Rad für meine Maus perfekt.

» torka » Beiträge: 4376 » Talkpoints: 7,91 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich würde in so einem Fall mal in einem ein Euro Laden schauen. Dort gibt es eigentlich viele Sachen und vielleicht auch ein Fahrradwimpel. Ansonsten kannst du auch bei eBay mal schauen. Da hättest du es nicht direkt, aber man kann das dort sicher günstig bekommen. Im schlimmsten Fall kannst du es ja auch selber bauen.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge