Gute Idee oder Klischee Gedanken bei Brad & Angelina?

vom 01.06.2007, 14:08 Uhr

Naja, aber meinst du nicht, andere Promis hätten auch so viel Geld um ein Kind zu adoptieren? Ich seh da gar kein Hindernis. Sie tun es aber nicht.
Und einfach nur Geld zu spenden, reichte Angelina eben offensichtlich nie, weil sie tätigend helfen wollte und den Kindern eben direkt ein besseres Leben schenken wollte und das hat sie auch geschafft, ganz bestimmt. Ich versthe aber deinen Einwand. Ich denke, wenn man einfach mal zehn Kinder hat, kann man gar nicht jedem gerecht werden. Trotzdem seh ich eben das Positive daran, weil ich es unheimlich schön finde, dass sie sich ganz aktiv einsetzt. Aktiver geht gar nicht mehr.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Phantomlord, da hast du natürlich vollkommen Recht, den Kindern geht es dabei wahrscheinlich weitaus besser als in ihren Heimatländern.

Sippschaft, inwieweit ist das denn anmaßend, zumal ich ihr das nicht unterstelle, sondern nur anmerke, dass das ohne Probleme auch sein kann. Somit hacke ich auch nicht auf ihr herum, wenn ich Möglichkeiten aufzeige, das sollte dir eigentlich klar sein. Wie gesagt, weder du noch ich können Aussagen über die tatsächlichen Gründe treffen, weshalb auch keinerlei tatsächliches Urteil darüber getroffen werden kann. :wink:
Vielleicht adoptieren andere Promis ja keine Kinder deswegen, weil sie erkannt haben, dass sie aufgrund ihres Jobs vielleicht nicht genug Zeit für sie hätten und das dann auch nicht unbedingt besser wäre für die Kinder, auch wenn ihnen materiell weniger fehlen würde?

» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 3,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^