Robbie Williams endlich in festen Händen?

vom 01.06.2007, 14:07 Uhr

Scheinbar nähern sich Robbie Willams wilde Zeiten dem Ende, denn seit zwei Monaten wurde der 33jährige öfters in Begleitung der 27jährigen US-Schauspielerin Ayda Field gesehen. Die beiden kennen sich seit mehr als einem Jahr, und haben sich nun vor kurzem auf einer Party wiedergetroffen.

Robbie scheine es laut Freundesmeinung wohl diesmal ernst zu sein, da er seine Angebetete bei Dreh`s überrasche und beide auch gemeinsam einsame DVD-Abende verbringen. Angeblich half beim Kennenlernen, das Field nicht wußte, wer Robbie denn überhaupt ist - da der Popstar, dessen letzte Single sich nur mäßig verkaufte und der sich erst Ferbuar wieder in eine Entzugsklinik einweisen lassen musste - in den USA kaum bis wenig bekannt ist - Ayda Field dagegen sehr, sie spielt in mehreren US-Fernsehserien mit.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Da werden wieder sehr viele Tränen fließen bei einigen Frauen... bin gespannt, ob das Gerücht stimmt. Man hat ja sonst noch nichts darüber gehört. Das hat bis jetzt nur eine Zeitung veröffentlicht.
Na, ich wünsche es ihm, der arme Mann weiß ja sonst nicht mehr was er machen soll, somit ist er ja mal beschäftigt.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also der Erfahrung nach könnte man ja sagen: Wird wohl eh nicht lang halten - wenn es denn überhaupt stimmt...
Aber mal im Ernst, der Junge kann einem doch fast nur noch Leid tun. Es wäre ih wirklich zu wünschen, wenn er mal mit sich und der Welt ins Reine käme, vielleicht klappt es dann auch besser mit den Beziehungen... Aber ich fürchte, der hat schon einen zu großen seelischen Knacks... :(

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich glaube auch, dass er einen großen seelischen Knacks hat, der kann teils einfach nicht mit seinem Erfolg umgehen. Was der Mann schon alles erreicht hat, einfach Wahnsinn. das muss man mal verarbeiten können und ich denke mal, dass er mit dem Schwierigkeiten hat. ich denke auch, dass das nicht lange hatlen wird aber mal sehen, zu wünschen wär´s ihm, dass es mal länger hält.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



um Gottes willen, das sollte auch nicht so rübergekommen sein, dass ich es ihm nicht gönnen würde. Im Gegenteil, es wäre ja schön, wenn er glücklich werden würde!

Aber ich denke, dass er bereits die Boygroup-Zeit nicht wirklich verkraftet hat.
Schau Dir mal Tokio-Hotel in ein paar Jahren an, wer weiß, wie die dann aussehen... Das sind ja auch so krasse Ereignisse, wenn man mit einem Schlag so mega-berühmt wird, das kann eine arme kleine Menschenseele gar nicht richtig fassen und sucht nach anderen Ablenkungsmöglichkeiten wie Drogen oder so. - Schade... :(

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^