Suche Empfehlung für ein Hotel auf Fuerteventura

vom 24.06.2014, 11:08 Uhr

Wir haben uns entschlossen, dass wir in diesem Jahr nach Fuerteventura fliegen. Kann mir vielleicht jemand der schon einmal da war ein Hotel empfehlen? Wichtig wäre, dass am Abend immer ein wenig Animation ist und auch für die Kinder was geboten wird. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wir waren 2012 im Barcelo Jandia Playa, Zimmer gut, Essen noch besser (hatte All in) und das Personal sehr nett, hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon, es gab mehrere Pools, auch weniger Tief, für Kinder. Abends waren eigentlich immer irgendwelche Shows bzw Programme, auch nachmittags am Pool ( ich weiß allerdings nicht, ob speziell für Kinder, da ich selber noch keine habe, habe ich da nicht so drauf geachtet.

Der Strand war sauber und nicht überfüllt, man musste zwar ein kleines Stück gehen. Hotel liegt an einer kleinen Anhöhe, aber keine große Straße überqueren, was mit Kindern sicher auch von Vorteil ist. Am Hauptstrand gibt es liegen und Schirme gegen Gebühr. Wenn man dem Strand ein wenig nach rechts folgt wird das Wasser sehr seicht, dort sind weniger Wellen und auch ein paar kleine Priele, wo viele Kinder begeistert drin gespielt und geplanscht haben.

» littleWombat » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,38 »


Ich war bisher ein einziges mal auf Fuerteventura und da war ich im Palace Hotel untergebracht, welches zur Iberostar Kette gehört. Angeblich soll dieses das beste Hotel auf Fuerteventura sein und hat dementsprechend natürlich auch eine 5 Sterne Bewertung. Animation und Freizeitprogramme werden dort ohne Ende angeboten, erstklassiger Service und die Lage ist auch einzigartig. Also, ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Benutzeravatar

» Passport » Beiträge: 195 » Talkpoints: 43,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^