Bestelltes Kindle bei Amazon im Konto nicht anklickbar

vom 23.05.2014, 14:46 Uhr

Ich habe mir bei Amazon.de ein Kindle um 49 Euro bestellt. Im Gegensatz zu allen anderen Bestellungen ist dieses aber nur in schwarzer Schrift ohne Link. Das heißt ich kann mir die Beschreibung nicht direkt ansehen, sondern muss die Typenbezeichnung erst ins Suchfeld von Amazon.de kopieren.

Sind Amazon Kindles immer nicht anklickbar oder hat das andere Gründe? Bei allen Neuwaren kann ich die Artikel direkt auf dem Kaufkonto aufrufen, hier beim Amazon Kindle aber nicht und dies ist seltsam oder nicht?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Mir ist so etwas bisher noch nicht aufgefallen. Auch nicht beim Kindle. Aber der war auch so schnell geliefert, dass ich da gar nicht so oft zum Nachsehen gekommen bin. Was steht denn dort, wenn du den vergleichbaren Artikel aufmachst? Ist er lieferbar? Wenn nicht, könnte das eine Erklärung sein.

Falls das nicht der Fall ist, könntest du ja einfach mal einen Chat mit dem Kundenservice beginnen und fragen, was die Ursache ist. Meist können die einem da schnell und unbürokratisch helfen. Schneller, als wenn man eine Mailanfrage stellt. Wer nicht chatten will, kann ja den Kundenservice anrufen.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge