Stadtradeln auch in eurer Stadt? Nehmt ihr teil?
Ich bin eben auf
diese Internetseite gestoßen. Dort geht es um das Stadtradeln, was bei uns in der Stadt stattfinden wird. Der Hintergrund des Ganzen ist, dass Fahrrad fahren der Umwelt dient und man doch öfter mal Rad fahren sollte. Die besten Städte bekommen eine Auszeichnung. Außerdem werden Preise für die besten Teilnehmer verlost. Ich finde die Idee auf jeden Fall gut. Gibt es das auch bei euch? Werdet ihr teilnehmen?
In meiner Stadt gibt es so etwas nicht, aber ich finde diese Idee auf jeden Fall sehr gut. Ich finde generell, dass man mehr auf Fahrradfahren setzen sollte. Das bringt mehr Bewegung, ist besser für die Gesundheit und auch für die Umwelt. Ich finde solche Initiativen sehr gut und finde, dass man die Teilnehmer besonders motivieren sollte. So könnte man vielleicht Teilnehmerurkunden verteilen, sodass die Teilnehmer bei Fahrradgeschäften oder so Rabatte bekommen oder aber man zeichnet die besten und schnellsten Radfahrer aus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-238740.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1031mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3988mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2572mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3287mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2448mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?