Haute Couture Mode woher günstig bekommen?

vom 21.05.2014, 08:04 Uhr

Ich habe das ein oder andere Haute Couture Schnäppchen schon bei eBay gemacht, aber auch schon im Outlet. Nun frage ich mich, ob es da vielleicht auch Internetshops gibt, die solche Kleidung günstig verkaufen. Gerade Handtaschen würden mich auch sehr interessieren, wenn ihr da gute Seiten kennt, würde ich mich sehr freuen.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Mit Internetshops kenne ich mich jetzt nicht besonders aus, da ich die Kleidungsstücke immer gerne einmal anprobiere bevor ich sie kaufe. Wenn wirklich bestelle ich wie du auch mal auf Ebay, da man dort oft sehr gute Schnäppchen machen kann.

Neben Outlets in denen ich gerne einkaufe würde ich dir empfehlen einmal in einen Second Hand Landen zu gehen, vorausgesetzt dir macht es nichts aus, dass die Kleidung vielleicht schon einmal getragen wurde. In solchen Geschäften lassen sich oft sehr viele Dinge aus dem Bereich Haute Couture finden und Second Hand Läden finden sich eigentlich in beinahe jeder größeren Stadt.

» Kayra » Beiträge: 692 » Talkpoints: 1,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge