Kurzer Trip nach Bad Zwischenahn?

vom 13.05.2008, 16:31 Uhr

Hallo,

ich hätte die Möglichkeit an den Kirchentagsferien ein bis zwei Tage nach Bad Zwischenahn zu lohnen.

Nun wäre meine Frage, ob es sich lohnt dort hin zu fahren? Bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich dort hinfahren soll. Auf der einen Seite ist es natürlich schön, mal "rauszukommen", aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt, dort hin zu fahren.

Wer war von euch schon einmal dort und wer kann den Ort empfehlen? Würde mich außerdem über Tipps und Ziele freuen, was man dort unternehmen könnte.

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich selbst war noch nicht so oft in Bad Zwischenahn, obwohl es gar nicht so weit weg von meinem (alten) zu Hause ist. Meine Eltern waren aber schon häufiger dort. Ein Ausflugsziel dort ist wohl das Casino. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, und ob du auf sowas überhaupt Lust hast? Mit ein paar Freunden zusammen kann das ganz amüsant sein, solange man nicht so naiv ist zu glauben, man könnte reich werden versteht sich ;)

Ansonsten soll dort Radfahren auch sehr schön sein, da die umliegenden Landschaften nett sind und es ist ja auch flaches gebiet. Wenn du also weniger der Sport-Radfahrer, sondern der Genuss-Radfahrer bist, wäre das vielleicht noch eine Idee?

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^