Mandel Pudding von Lidl

vom 13.05.2008, 15:13 Uhr

Hallo,

habe vor kurzem mal eine Packung Mandel-Pudding bei Lidl gekauft, wo man nur noch Milch hinzufügen musste. Der Pudding war super lecker und hatte eine weiße Farbe und war mit Mandeln gefüllt.

Nur jetzt gibt es den Pudding im Lidl nicht mehr. Hat einer von euch den Pudding auch schonmal probiert oder weiß wie ich ihn noch bekommen könnte? Er war nämlich wirklich sehr lecker und es wäre schade, wenn ich den Pudding nicht ein zweites Mal essen könnte. :P

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo du,

ich bin mir nicht sicher, ob es der gleiche Pudding ist, den du meinst, ich habe ihn auch noch nie probiert, würde ich aber gerne mal, da ich Mandeln super gerne mag :). Aber ich habe Mandel-Pudding auch schon bei Herkules und tegut gesehen. Vielleicht hast du diese Geschäfte ja in deiner Nähe, und es ist der gleiche Pudding, den du meinst. Drücke dir mal die Daumen, dass er es ist :).

» Sweety » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

hast du dich bei deinem Lidl erkundigt, ob der Mandel-Pudding wirklich aus dem Sortiment genommen wurde? Oft ist es ja so, dass ein Produkt einfach nur ausverkauft ist. Auch könnte die Lieferumg ausgeblieben sein.

Da sind wir auch schon bei der zweiten Möglichkeit: Hast du die Packung des Puddings noch? So könnte man evtl. den Lieferanten ausfindig machen und diesen anrufen. Oft wird ein Produkt ja nicht nur für einen Markt bzw. eine Kette produziert.

Benutzeravatar

» hsvrules999 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ganze war eine Aktionsware, und damit hatte Lidl es nie wirklich im Programm. Allerdings kann es sein, dass sie den mal wieder anbieten oder du ihn bei einem anderen Supermarkt findest.

Ansonsten würde ich einfach mal auf der Seite des Herstellers schauen, an wen die alles Ausliefern oder dorthin eine EMail schicken. Beim Lidl Support wirst du auch nur Informationen erhalten, wenn du den Hersteller und die genaue Produktbezeichnung kennst da die auch nicht ihre komplette Aktionsware für jede Filiale im Kopf haben.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^