Konnten sich eure Eltern stets auf euch verlassen?

vom 25.04.2014, 14:58 Uhr

Prinzessin_90 hat geschrieben:Dass hier einige schreiben, dass sich ihre Eltern immer auf sie verlassen konnten und können, wundert mich doch sehr.

Mich wundert das überhaupt nicht. Ich persönlich denke, dass diese Menschen eben lügen und die Wahrheit so verdrehen wie es ihrer Ansicht nach sozial und gesellschaftlich erwünscht ist. Für manche Menschen ist es eben ein Skandal, wenn die Kinder eben nicht permanent für die Eltern da sind und das wird dann eben auch so nach außen hin dargestellt. Mit der Realität hat das allerdings nichts zu tun. Daher würde ich solche Aussagen nicht überbewerten.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^