Rückrufaktion! Mögliche Brandgefahr bei Geschirrspüler
 Mir ist gerade in einem Heft eine Anzeige aufgefallen. Als Überschrift steht: Wichtiger Sicherheitshinweis. Es wird darum gebeten, den Geschirrspüler der Marken Bosch, Constructa, Neff, Junker+Ruh sowie Siemens zu überprüfen wegen möglicher Brandgefahr  Hier steht alles, was gemacht werden muss und eine eventuelle Rückrufnummer.
Hier steht alles, was gemacht werden muss und eine eventuelle Rückrufnummer. 
Ich habe keinen Geschirrspüler. Aber die meisten von euch werden einen haben. Ich hoffe nicht, dass ihr von diesem Rückruf betroffen seid, oder vielleicht doch? Aber besser ist es bestimmt, wenn ihr euer Gerät mal überprüft.
Vielen Dank für den Hinweis. Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe trotzdem mal nachgesehen, ob mein Gerät dabei ist. Die Vorstellung, das so ein Gerät in Flammen aufgeht, ist doch recht beunruhigend.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-237195.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?      1259mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
 Forum: Geldanlage

- GM Aktien: jetzt wieder investieren?      
- Eure Erfahrungen mit Lieferando      1716mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
 Forum: Essen & Trinken

- Eure Erfahrungen mit Lieferando      
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung      1578mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
 Forum: Garten & Pflanzen

- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung      
- Klimaanlage für Pflanzen      1470mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_

- Klimaanlage für Pflanzen      
- Palmensamen richtig anpflanzen      1823mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Legends · Letzter Beitrag von Verbena

- Palmensamen richtig anpflanzen