Hitman Absolution: Glitch/Bug macht Spiel unspielbar

vom 08.04.2014, 00:52 Uhr

Microsoft gibt uns auch in diesen Monat wieder ein komplettes Spiel, im Rahmen des Games for Gold Programms, kostenlos zum download. Diesen Monat dürfen wir uns auf Hitman Absolution und das Arcadespiel Dying Light freuen.

Ich habe mich für Hitman nie wirklich interessiert, es aber dennoch eine Chance gegeben. Das Spiel an sich ist besser als erwartet. Allerdings ist es doch sehr leicht, sodass ich es nach ein paar Levels auf schwer stellte. Ich kam bis zum 12. Kapitel, als das Spiel einfror. Nun das ist bei der Xbox 360 leider nichts Neues. Als ich das Spiel allerdings neu startete waren meine sämtlichen Fortschritte verloren. Bereits freigespielte Waffen, abgeschlossene Herausforderungen und der ganze Rest. Alles gelöscht.

Ich habe es also gegoogelt und feststellen müssen, dass dieses Problem schon seit 2012 besteht. Den Entwicklern scheint dies recht egal zu sein. Es gäbe keine Patches die versuchten dieses Problem zu beheben, obwohl es Unmengen an Beschwerden gab. Das ist doch sehr schade. Wenngleich ich für das Spiel nicht zahlen musste, hätte ich es doch schon sehr gerne auch beendet. An sich ist es ja kein schlechtes Spiel.

Ich habe bei Google keine Lösung für dieses Problem gefunden und hoffe nun das vielleicht jemand in diesem Forum weiterhelfen kann. Wieder vom ersten Kapitel anfangen möchte ich nämlich nicht. So gut ist das Spiel dann auch wieder nicht.

» xZombieKitten » Beiträge: 536 » Talkpoints: 13,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich kenne solche Bugs auch von anderen Spielen und gerade auf dem Handy treten diese sehr oft auf. Das liegt daran, dass die Entwickler nichts mehr in diese Spiele investieren und auch nicht mehr auf die neuen Betriebssysteme aktualisieren, was ich ja gerade bei kostenlosen Spielen auch nachvollziehen kann. Aber zu deinem Glitch/Bug bei Hitman Absolution gibt es ziemlich viele Videos bei Youtube und vielleicht findet man ja da eine Erklärung oder Lösung für dieses Problem, aber viel Hoffnung hätte ich da auch nicht.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3528 » Talkpoints: 9,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^