Kann man die Paybacknummer in der Amazon App speichern?
Ich bin große Paybackpunkte-Sammlerin, und frage mich, ob ich in der Amazon App irgendwie hinterlegen kann, dass ich beim kaufen auch sammeln möchte, oder ob dass immer über die Payback-Seite passieren muss? Es wäre nämlich viel einfacher, wenn es automatisch gehen würde, der andere Schritt hingegen, ist sehr lästig, aber was macht man nicht alles für ein paar Pünktchen. ![]()
Nein, das geht nicht. Hat damit zu tun, dass Amazon kein
"Official Partner" von Payback ist, sondern nur ein Online Partner. Bei denen kann man generell nur durch Aufruf des Shops über die Payback-Seite punkten, während man sie beispielsweise beim Hermes-Versand direkt in die Nutzerdaten eingeben kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-236121.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2432mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3121mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2307mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1815mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2007mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?