Kann man die Paybacknummer in der Amazon App speichern?
Ich bin große Paybackpunkte-Sammlerin, und frage mich, ob ich in der Amazon App irgendwie hinterlegen kann, dass ich beim kaufen auch sammeln möchte, oder ob dass immer über die Payback-Seite passieren muss? Es wäre nämlich viel einfacher, wenn es automatisch gehen würde, der andere Schritt hingegen, ist sehr lästig, aber was macht man nicht alles für ein paar Pünktchen. ![]()
Nein, das geht nicht. Hat damit zu tun, dass Amazon kein
"Official Partner" von Payback ist, sondern nur ein Online Partner. Bei denen kann man generell nur durch Aufruf des Shops über die Payback-Seite punkten, während man sie beispielsweise beim Hermes-Versand direkt in die Nutzerdaten eingeben kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-236121.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2666mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57136mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27932mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15881mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2027mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?