Last Minute Tipp

vom 11.05.2008, 19:47 Uhr

Vielleicht kennihr ja folgende Geschichte:
Draussen ist es kalt für diese Jahreszeit. Es regnet nun schon ewig und es ist kein besseres Wetter in Sicht. In Deutschland ist alles so trüb und ihr seid sehr gestreßt. Ihr wollt einfach mal raus denkt euch aber, dass es zu spät ist, für euch jetzt Urlaub zum entspannen zu suchen?

Falsch!
Fahrt einfach an den Flughafen bei euch in der Nähe. So habe ich heute, 6 Tage vor Abreise ein Super-Schnäppchen eines 4 Sterne Hotels (Felicia Village/Manavgat/Türkei) bekommen. Der Flug von Stuttgart ist um 06:00 Uhr der Rückflug um 19:?? nach Bremen. (Hin: DE Rück: X3 (Tuifly))

Der Preis lag bei 1374€uro für 3 Erwachsene für 8 Tage, Schulferien AI (AllInklusive). Ein echte Schnäppchen. Was man heute auch noch buchen konnte, waren die Balearen, Korfu und Die Region bei Thessaloniki. Also wär nächste Woche in den Urlaub will sollte morgen zum Flughafen fahren (Vorraussetzung ist, dass es dort einen Reisemarkt gibt ;) )

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, das ist echt nicht schlecht. Ich finde den "Flughafenreiseservice" aber immer nur dann hilfreich, wenn es mir ziemlich egal ist wohin ich will. Denn wenn man an einen bestimmten Ort will und dann noch zu einer ziemlich bestimmten Zeit, dann bringen da LastMinute Angebote nichts. Das ist zumindest meine Erfahrung. Wer allerdings einfach nur "weg" will, der findet bestimmt was passendes; so wie du. Und dein Angebot ist ja wirklich auch noch recht billig, obwohl der Startflughafen nicht gleich dem Zielflughafen ist, wenn ich das richtig lese...?!

» Gido » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,03 »


Hallo,

das Angebot ist wirklich ein sehr gutes! Für 3 Erwachsene für 1374 Euro in die Türkei ist ein richtiges Schnäppchen, vor allem noch mit All inclusive, aber das gibt es in der Türkei häufig.

Habe noch nie was am Flughafen gebucht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man dort einige Schnäppchen findet, man muss nur flexibel sein.

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^