Welche Tastatur mit Hülle habt ihr für euer iPad Air?
Herr X hat sich vor kurzem durchringen können, sich das neue iPad Air zu kaufen. Da er dieses vor allem zum Schreiben verwenden möchte und dabei dann nicht nur auf dem Bildschirm tippen möchte, da er das nicht mag und zum anderen schränkt diese virtuelle Tastatur ja auch die Bildschirmfläche ein, möchte er sich eine Tastatur für sein iPad zulegen. Da er sich das helle, also das silberne iPad Air zugelegt hat, wäre es auch sinnvoll, wenn die Tastatur in der Farbe weiß zu bekommen wäre. Zudem fände Herr X es schön, wenn die Tastatur gleich in einer Hülle integriert wäre.
Er hat sich nun auch schon ein wenig im Internet und bei einem Elektrofachmarkt schlau gemacht und bei den iPad minis die entsprechende Hülle gefunden, nämlich eine Logitech Ultrathin Keyboard Folio in mintgrün. Diese Hülle mit Tastatur ist ihm sofort ins Auge gestochen und er fand sie einfach nur super. Leider hat er sie dann aber für sein großes iPad nicht gefunden, der Verkäufer im Elektrofachmarkt hat gemeint, dass sie sie im Moment nicht vorrätig hätten und im Internet stand, dass es diese Tastatur/Hülle für das iPad Air überhaupt nicht geben würde. Diese Hülle ist nur mit schwarzer Tastatur erhältlich und dazu nur in dunklen Farben, was Herr X aber nicht so gerne haben möchte.
Nun wäre meine Frage, was Herr X für Alternativen hätte, die in etwa gleichwertig sind und auch irgendwie bunt sind. Klar sollte es kein Pink sein, aber gegen Rot hätte Herr X nun zum Beispiel nichts einzuwenden. Kennt ihr eine vergleichbare Tastatur mit passender Hülle? Welche Tastatur/Hülle habt ihr für euer neues iPad Air? Wie zufrieden seid ihr damit und was gibt es so alles auf dem Markt, was man Herrn X empfehlen könnte, damit er seine Tastatur hat und zugleich auch noch einen Schutz für sein iPad Air?
Zu einem silberfarbenen iPad Air passt eigentlich jede Farbe. Ich finde schwarz sehr schön zu silberfarben. Aber das ist immer Geschmacksache. Für einen Herrn würde ich bestimmt keine rote Hülle nehmen. Dann schon lieber ein dunkles lila, gibt es auch. Warum stellt sich der Herr X wegen einer einfachen iPad-Hülle so an? Im Internet findest du jede Menge Hüllen in vielen Farben. Sogar einfarbige mit Mustern gibt es, die aber nicht meinen Geschmack treffen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-235551.html