Wo Nachtwäsche mit Starmotiv günstig kaufen?
Ich habe schon mal Nachtwäsche mit Starmotiven im Internet gesehen, aber noch nie welche gekauft. Bei Ebay gibt es ja bekanntlich sehr viele Dinge zu günstigen Preisen zu kaufen, aber ich habe auch dort nur sehr wenige Angebote gefunden. Nun hat das Kind einer Bekannten bald Geburtstag und ich würde gerne etwas Außergewöhnliches schenken. Gibt auch auch außerhalb des Internets bestimmte Läden in den man solche Nachtwäsche günstig kaufen kann?
Solche Lizenzklamotten sind immer teurer als Wäsche, die beispielsweise ein neutrales Karomuster ziert. Einfach weil da mehr Leute etwas daran verdienen. Zum einen der Star der abgebildet ist, als auch die Designer.
Wenn man das wirklich günstig haben will, kann man dem Kind ein handelsübliches Nachthemd kaufen und das Lieblingsbild mit Transferfolie selbst zu Hause auf das Nachthemd bügeln. Allerdings kann man das nur zu Hause machen, weil ein Copyshop da vermutlich rechtliche Bedenken wegen des Urheberrechtes des Bildes äußern wird.
Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass ich nicht sicher bin, ob man das zu Hause darf. Da sollte man sich vorher erkundigen. Möglicherweise darf man heute so eine Bastelei auch nicht mehr anfertigen, wenn man sich nicht zumindest in eine juristische Grauzone begeben will.
Bliebe noch die Möglichkeit, bei entsprechender künstlerischer Begabung den Künstler mittels Stofffarben selbst auf dem Nachthemd zu porträtieren. Das sollte in jedem Fall legal sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-235274.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4432mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2437mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1561mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4382mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
