SMART TV als neues Gerät zum Surface hinzufügen ratsam?

vom 16.03.2014, 13:11 Uhr

Gestern habe ich eine Laser Maus zu meinem neuen Surface installieren wollen. Es wurde aber zunächst nur der SMART TV von Samsung als neues Gerät erkannt. Ich habe mich aber nicht getraut, ihn als neues Gerät hinzuzufügen.

Kann ich einen SMART TV als neues Gerät zum Surface bedenkenlos hinzufügen oder ist dieses Vorgehen weniger ratsam? Kann ich durch das Ansteuern eines SMART TVs von einem Surface aus, die Einstellungen des SMART TVs durcheinanderbringen und ihn bis zur Funktionsuntüchtigkeit bringen oder ist das technisch gesehen unmöglich?

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich finde es jetzt nicht schlimm, wenn dein Samsung TV als neues Gerät von deinem Laptop erkannt wird und würde dieses bedenkenlos hinzufügen. Ob es ratsam ist, das musst du schon für dich entscheiden, aber kaputtmachen kannst du dadurch nichts. Ich habe diese Funktion bei meinem Laptop und Smartphone auch und kann dadurch beispielsweise Videos oder Filme von meinen mobilen Geräten auf den Fernseher streamen. Ob man das nun unbedingt braucht, darüber kann man streiten, aber ich finde diese Möglichkeit ganz praktisch, auch wenn ich es nicht sehr oft nutze.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3544 » Talkpoints: 10,81 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^