Gibt es auch Rechtschreib-Plug-In für Browser am Tablet?

vom 02.03.2014, 22:10 Uhr

Ich habe das Samsung Tab 3 und eine Freundin hat dieses auch und sie hat darauf ein paar Browser zum Ausprobieren installiert. Aber bei keinem Browser hat sie ein Rechtschreib-Plug-In gefunden und sie ist auch nicht fündig geworden, als sie im Internet gesucht hat. Gibt es für die Browser Apps für das Android System kein solches Plug-In? Wenn es das doch gibt, wo kann ich das finden und wie kann ich das installieren?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich kenne nur die Rechtschreibprüfung beim Mozilla Firefox und da werden die vermeintlich falsch geschriebenen Wörter rot unterstrichen. Lässt sich ganz leicht aktivieren oder wenn es nerven sollte auch wieder deaktivieren. Eine genaue Beschreibung und Anleitung dazu, die lässt sich hier finden. Aber für andere Browser sollte es diese Funktion bestimmt auch geben, nur nutze ich diese zu selten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3540 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^