Bei Lovoo länger online angezeigt, als man ist?

vom 24.02.2014, 20:53 Uhr

Da ich Single bin, bin ich seit Herbst letzten Jahres bei Lovoo angemeldet. Das ist eine Singlebörse, die sowohl auf dem Computer als auch auf dem Handy als App genutzt werden kann. Ich nutze beide Möglichkeiten, hauptsächlich aber logge ich mich über den Computer ein, weil der fast immer an ist. Und wenn ich nichts mehr auf der Seite mache, logge ich mich auch wieder aus.

Nun ist es aber so, dass mir bei einigen aus meiner Freundschaftsliste aufgefallen ist, dass sie über einen längeren Zeitraum online angezeigt werden, obwohl sie eigentlich schon längst auf der Arbeit oder eben inaktiv sind. Ist es bei solchen Apps so, dass sie im Hintergrund weiter laufen und man erst nach einer bestimmten Zeit automatisch abgemeldet wird?

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich kenne Lovoo auch zu gut, da mein bester Freund ebenso Single ist und hofft, bei diesem Portal seine zukünftige Freundin zu finden. Du sagtest, dass man länger online angezeigt wird, als man das eigentlich ist. In diesem Punkt muss ich dir recht geben. War bei meinem Kumpel auch so. Er erzählte mir, dass ihn jeder drauf angesprochen hat, ob er nichts ­besseres zu tun hat, als ständig bei ­Lovoo zu flirten, da er andauernd online ist.

Wie sich später herausgestellt hat, war es ja so, dass sobald die App in dem Hintergrund eines Handys weiter läuft, dann wir der Benutzer als online angezeigt. Ich kann dir dadurch also nur raten, diese Anwendung jedes mal richtig zu schließen, denn nur dann bist du offline. Unter anderem finde ich es aber auch wesentlich besser, sich von dieser App komplett zu lösen und lieber persönlich auf die Suche zu gehen, da Lovoo dafür bekannt ist, dass sie dich ziemlich genau orten kann.

» naty28 » Beiträge: 296 » Talkpoints: 1,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^