Preise für Zuschnitt von Granitplatten nach Maß
A möchte ja in seinem Haus die Fensterbänke machen und will dafür Granitplatten nehmen. Außerdem wollte er auch noch die Küchenzeile mit einer Granitplatte versehen. Wo kann man die Preise für Zuschnitte von Granitplatten nach Maß erfahren? Wo kann man sich diese Platten, die bereits vorhanden sind zuschneiden lassen? Oder kann man das selber machen und wenn ja, wie kann man das machen?
Da wo du die Granitplatten kaufst, kannst du sie auch zerschneiden lassen. Wenn die Platten bereits vorhanden sind, dann würde ich dahin gehen, wo sie gekauft wurden und sie schneiden lassen. Granit ist ein sehr hartes Material, da würde ich als Nichtfachmann die Finger von lassen. Außerdem braucht man auch entsprechende Maschinen zum Schneiden, denke ich mal. Ferner müssen die Schnittkanten doch auch etwas bearbeitet werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-233800.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1083mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4011mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2585mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3310mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2454mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?