Beziehung - wenn der Mann femininer ist, als die Frau ...

vom 17.02.2014, 19:52 Uhr

Ich denke, dass es heute eher nicht mehr so ungewöhnlich ist, dass auch Männer mehr auf ihr Aussehen und die Köperpflege achten. Es gibt ja auch immer mehr Kosmetikprodukte speziell für den Mann, dass kommt ja auch nicht von ungefähr. Ich finde es generell gut, wenn sich Männer auch pflegen und darauf achten, wie sie eben herum laufen.

Im Fall deiner Freundin scheint es ja schon recht viel zu sein, was der Partner alles für sein Aussehen und den Körper macht. Aber wenn die Beziehung doch harmonisch ist und Beide glücklich sind, kann man doch damit leben oder nicht? Mein Partner ist da nicht so, achtet aber auch auf sich. Es ist ja auch eigentlich nicht ungewöhnlich, dass auch Männer zur Kosmetikerin gehen. Dagegen spricht für mich gar nichts. Ich würde einen Mann auch nicht als feminin bezeichnen, weil er im Badezimmer länger braucht als ich. Da würde für mich schon mehr dazu gehören.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich persönlich kann mir einen zu femininen Mann nicht als Partner vorstellen. Dann kann ich persönlich auch gleich zu einer Frau gehen. Ich kenne da manche Männer, wo ich mir denke, eigentlich fehlen nur wenige Kleinigkeiten und ich habe eine klassische Tussi an meiner Seite. Wenn ich einen Mann möchte, dann auch einen Mann und nicht etwas dazwischen.

Was jetzt nicht heißen soll, dass er nicht Gefühle zeigen darf, mal mehr auf seine Optik und Kleidung achten darf. Mir geht es da um allgemeine Verhaltensmuster, die ich bei vielen Männern schon häufiger beobachtet habe. Das brauche ich dann nicht. Ich brauche jetzt auch nicht den Ober-Bodybuilder, der kaum laufen kann, Macho ist oder ähnliches. Es muss ein gesundes Mittelding sein.

Aber feminine Männer finde ich in aller Regel auch überhaupt nicht ansprechend. Ich kann es mir einfach augenblicklich nicht vorstellen. Aber ich würde auch irgendwo niemals nie sagen, weil wenn man sich verliebt, dann sollte das am Ende des Tages auch keine Rolle spielen oder?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^