Lufthansa Worldshop: Zahlen mit Euro + Meilen attraktiv?

vom 16.02.2014, 21:22 Uhr

Beim Lufthansa Worldshop kann man seit einiger Zeit mit Euro, mit Euro plus Meilen oder nur mit Meilen bezahlen. Dies ist vor allem für Miles&More Teilnehmer interessant, die kaum einen Freiflug schaffen werden und auch nicht so viel verreisen können. Der Mindestmeilenbetrag für Einkäufe liegt allerdings bei 7.500 Meilen, sonst muss man die gesamte Summe mit Euro ausbezahlen.

Findet Ihr das Konzept von Meilen und Euros interessant oder sind die Preise im Worldshop nicht allzu günstig? Würdet Ihr Eure wenigen Meilen dort kombiniert mit Euro für ein Produkt ausgeben oder versucht Ihr doch, die Meilen für einen Freiflug anzusparen?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich finde die Artikel und Preise in dem Shop von Lufthansa nicht sonderlich attraktiv, so dass ich da nicht zuschlagen möchte. Ich sammle zwar auch Meilen und habe nicht die Chance, je einen Freiflug zu bekommen, weil ich so oft dann auch nicht mit der Lufthansa unterwegs bin. Allerdings gibt es ja noch andere Shops, wo man auch mit Meilen bezahlen kann und das habe ich schon mal gemacht und mich darüber gefreut, dass ich für die Produkte nichts bezahlen musste.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Ich wusste gar nicht, dass es auch andere Shops gibt, die auch die Meilen von Lufthansa als Zahlungsmittel akzeptieren. Dies wäre auch für mich interessant. Ich sehe es auch so, dass die Preise bei der Lufthansa nicht so das Schnäppchen sind und selbst die Kombination von Euro und Meilen machen die Produkte nicht wirklich billig.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge