Seid Ihr auch der Nasser-Laptop-Typ im vollen Linienbus?
vom 12.02.2014, 17:41 Uhr
Ich habe auch schon solche Leute im vollen Linienbus erlebt. Da bin ich auch immer vorsichtig, denn wenn ich gerade einen Rucksack am Rücken habe, habe ich auch Angst, dass ich diesem Kerl noch den Laptop aus der Hand schlage. Du hast aber vollkommen Recht, dass sich solcher Laptoptypen nicht aus der Ruhe bringen lassen, weder von Wasser auf der Tastatur noch einer Frau, die auch noch mit ihrem großen Kinderwagen und Smartphone in der Hand mit in den vollen Bus einsteigen musste.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-233323-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2673mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57145mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27938mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15885mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2030mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?