Kauftipps für Kinderschuhe von Nike mit Blinkfunktion

vom 11.02.2014, 16:41 Uhr

Wir sind auf der Suche nach einem speziellen Paar Schuhe für meinen Sohn. Und zwar hat er die Schuhe irgendwo im Kindergarten meiner Tochter gesehen. Ein Junge aus diesem Kindergarten hatte die Schuhe an und er fand die Schuhe total toll. Er hat sie mir auch gleich gezeigt und war total begeistert von diesen Schuhen. Er hat den Jungen die ganze Zeit beobachtet, bis wir den Kindergarten verlassen haben und der Junge nicht mehr zusehen war. Eigentlich habe ich mir um die Schuhe keine großen Gedanken gemacht, doch mein Sohn spricht immer noch von diesen Schuhen. Er wünscht sie sich so sehr.

Nun habe ich das ganze Internet nach solchen Schuhen auf den Kopf gestellt. Ich habe aber keine Schuhe in dieser Art gefunden. Die Schuhe waren auf jeden Fall von der Marke Nike. Die Schuhe waren knöchelhoch und sie haben geleuchtet. Es sah so aus, als, wenn der hintere Teil der Schuhsohle geleuchtet und geblinkt hat. Die Farbe des Blinkens war rot. Wie die Schuhfarbe war, weiß ich jetzt nun nicht mehr. Nun möchte ich meinem Sohn gerne seinen Wunsch erfüllen und bin auf der Suche nach so einem Schuh, wobei die Farbe relativ egal ist. Hauptsache die Farben sind nicht zu mädchenhaft oder desgleichen.

Wer kann mir helfen und mir vielleicht sagen, wo man solche Schuhe kaufen kann? Oder wie diese Schuhe heißen? Habt ihr für eure Kinder solche Schuhe und, bekommt man die Schuhe vielleicht in irgendeinem Geschäft? Oder habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo ich noch nach solchen Schuhen schauen kann? Ob nun im Internet oder in einem Geschäft ist relativ egal, Hauptsache ich bekomme diese Schuhe oder so ähnlich zumindest.

» kai0409 » Beiträge: 3345 » Talkpoints: 72,64 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Wo es jetzt genau Blinkschuhe von Nike gibt, weiß ich nicht, aber man kann ja in Läden nachsehen, die generell Nike verkaufen, ob da ein blinkendes Modell dabei ist. Generell gibt es solche Schuhe aber ziemlich oft, bei Deichmann zum Beispiel gibt es immer mindestens ein Modell mit Blinkfunktion. Wir haben letztes Jahr bei Lidl welche gekauft, die sogar in zwei Farben blinken.

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Deichmann hat zur Zeit unter anderem dieses Modell im Angebot. Meist gibt es auch noch eines in Rosa-Glitzer-Prinzessin-Design für Mädchen.

Allerdings sind diese Schuhe leider nicht sehr beständig. Wir haben damit schlechte Erfahrungen gemacht. Regen und Pfützen sollte man damit meiden, da sie gerne mal einen Kurzschluss machen und dann nicht mehr leuchten. Aber dann hat man immer noch einen Schuh.

Ansonsten kann man bestimmt auch für Kinder solche Schuhe bei den gewöhnlichen Versandhäusern wie Otto, Zalando, Amazon und so weiter bestellen. Das Zeug ist eigentlich nichts besonderes.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge