Wo kann man Stoffe im Desigual Stil kaufen?
Viele von euch kennen bestimmt die Stoffe die typisch für Desigual sind. Mir gefällt der Stil und mich würde interessieren, ob ihr irgendwelche Geschäfte kennt, wo man Stoffe in diesem Stil kaufen kann. Mir ist klar, dass viele Desigual Modelle durch Applikationen gestaltet sind und dass viele Shirts einfach bedruckt sind. Dennoch gibt es irgendwie doch sehr typische Stoffe für diesen Stil. Stoffe, die eben nicht nur wild gemustert sind, sondern doch eine gewisse Charaktereigenschaft für diesen Stil haben.
Kennt ihr vielleicht Geschäfte, wo man solche Stoffe erhalten kann? Ich selber komme aus Österreich. Falls hier jemand Einkaufsmöglichkeiten in und um Wien kennt, dann soll mir das nur recht sein, allerdings wären für mich durchaus auch Onlinegeschäfte denkbar.
Vielleicht schaust du online mal bei Dawanda. Dort gibt es ja eigentlich alles aus dem kreativen Bereich zu kaufen. Ansonsten würde ich dann noch mal im örtlichen Stoffgeschäft nachfragen. Die können einen ja auch Stoffe bestellen und haben meistens noch einen Katalog da, bei dem man dann eben auch Stoffe findet, die besorgt werden können, aber nicht im Laden sind.
Warst du denn schon auf einem niederländischen Stoffmarkt? Die haben eine sehr große Auswahl an Stoffen, die teilweise auch recht bunt und auffällig sind. Also wenn man da nicht etwas findet, das den eigenen Ansprüchen genügt, dann weiß ich auch nicht. Der Stoffmarkt wandert immer und findet alle paar Wochen woanders in Deutschland statt. Wenn du also nicht hinterher reisen möchtest, wäre es sinnvoll, einfach abzuwarten bis der Stoffmarkt auch in deiner Region stattfindet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-232673.html