Alle Diäten die es gibt auf einen Blick

vom 31.05.2007, 10:36 Uhr

Hallo
Hilft mir jemand? Ich würd gern alle Diäten auflisten, die es so gibt, ich bekomm aber bestimmt nicht alle zusammen. Würde jemand mitmachen bzw. helfen? Ich weiß allerdings nicht nach was man sie ordnen sollte, also vielleicht einfach wild drauflos?
Also ich fang einfach mal an

fdh Diät
Obst Diät
Eiweiß Diät
Reis Diät
Ananas Diät
glyx Diät
Monignac Diät
Atkinson Diät
south beach diät
Hollywood Diät

Benutzeravatar

» Alice17 » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,07 »



Es gibt viele Nahrungsmittel, von denen man fast unbedenklich essen kann (natürlich nicht in rauen Mengen) und man kann trotzdem abnehmen.

Zu dem Thema Fettburner gibt es auch ganz tolle Bücher.

» sparspass » Beiträge: 12 » Talkpoints: 5,67 »


Brigitte Diät
Formula Diäten, zum Bsp Almased
Ayurveda Diät
Low Fat Diät
Fit for Fun Diät
mentale Schlankheitskur
Weight Watchers
Chip Diät (funktioniert mit Smilies statt points)
Pfundskur
Nulldiät
Blutgruppen Diät
Fasten
Schroth Kur
Mayr Diät
forever young Diät / Strunz Diät
Mittelmeer Diät
Logi Diät
Apfelessig Diät
Max Planck Diät (wird immer noch so genannt)
Rohkost Diät
...
...

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Zuletzt geändert von Cala am 06.06.2007, 16:08, insgesamt 5-mal geändert.


hier sind noch nen paar


BCM-Diät
Dr.-Haas-Leistungsdiät
Fatburner-Diät
Kartoffel-Diät
Fünf-Elemente-Diät
Heilfasten nach Buchinger
Lutz-Diät
Kensington-Diät
Kushi-Diät (Makrobiotische Ernährung)
Magic-Soup-Diät
Markert-Diät
Mayo-Diät
Milch-Semmel-Kur nach F. X. Mayr
Molke-Diät
Mond-Diät
Nutripoints
NuTron-Diät
Psychodiät
Pulver-(Formula-)Diät
Säure-Basen-Diät
Scarsdale-Diät
Schnitzer-Normalkost
Sears-Diät
Stoffwechsel-Diät
Treffpunkt-Diät
Trennkost nach Dr. Hay
Zuckerknacker-Diät

hab es in Excel eingetippt und ein wenig nach dem alphabet geordnet!

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oje, oje,
ich hoffe, die habt Ihr auch noch nicht alle ausprobiert... :o
Ich muss ja ehrlich gestehen, ich hab noch nie eine Diät gemacht, es war glücklicherweise noch nicht nötig, aber ich zweifle doch an der "Langzeitwirkung"...

Habt Ihr das Gefühl, dass das dauerhaft was bringt?
Oder sollte man besser gar nicht erst damit anfangen - wäre mal ganz interessant für mich zu wissen, ob ich es überhaupt irgendwann wenn nötig mal in Angriff nehmen sollte...

Ich mache das nach dem Prinzip: Iss worauf Du Lust hast! :D

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


ne ne, mal noch hab ich bei 1,70m körpergröße 55 kilo gewogen! naja, nun wieg ich 70 kilo (schwangerschaft,7 monat), aber es gibt immer noch leut die nicht wissen, das ich schwanger bin, weil man mir das scheinbar nicht ansieht! aber wenns baby da ist, teste ich mal alle durch und sag euch, welche die beste war! nein, spass! mein bauch geht zum glück nur nach vorne und ich hab keinerlei hüftspeck!
also, ih brauchte noch keine und hoffe, ich brauche so scnell auh keine! aber ich bwuner mmer die Bild der Frau-leser,! da ist ja jede woche nen neue diät drin und die leute testen alles durch! sollte man sich da nicht mal konstant an eine halten????

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


also ne richtige diät hab ich auch noch nie gemacht.
ich bin 1.59 klein und mit meinen ca 50-52kilo doch recht zufrieden. wenns mal ein bisschen mehr wird achte ich einfach darauf ein bisschen weniger süssigkeiten in mich rein zu schaufeln, aber das kann man ja nicht wirklich als diät bezeichnen ;)
als ne freundin von mit ww gemacht hat hab ich eine zeit mal n bissl mit ihr punkte gezählt, aber hab mich nicht an die vorgaben wieviel ich essen durfte gehalten sondern einfach nur interessehalber gezählt was ich so veresse ;)

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^