Schiffsprogramm für den 34.Dezember!

vom 25.01.2014, 20:17 Uhr

Auf der letzten Kreuzfahrt haben wir ein Tagesprogramm für den 34.Dezember 2013 bekommen. Das fand ich so witzig, dass ich es mit nach Hause genommen habe.

Findet Ihr diese unsinnigen Datumsangaben auch lustig und würdet Ihr so etwas aufheben? Sind Euch auch schon so komische Datumsangaben untergekommen und wo war das genau?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Nein, so direkt kann ich nicht sagen, dass mir so eine komische Zahl schon mal untergekommen ist. Im Internet suche ich aber gerne nach solchen falschen Anzeigen oder auch Rechtschreibfehler auf eine Annonce oder auf Tafeln im Supermarkt. Den Flyer hätte ich wohl erst einmal meiner Familie gezeigt und mich mit dem Flyer noch eine ganze Zeit amüsiert.

Somit würde ich es auch aufheben. Ich wäre aber auch bestimmt so fair gewesen und hätte auf der Kreuzfahrt den falschen Tag auf eine komische Weise dem Personal erklärt, damit sie aufgeklärt sind und ihn womöglich beheben könnten, wenn es nicht zu spät gewesen wäre. Das ganze hätte ich aber wirklich mit sehr viel Humor genommen. Kann halt passieren und es ist eine lustige Geschichte.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Abgesehen davon, dass ich die Tagesprogramme von Kreuzfahrten immer mit nach Hause nehme, würde ich ein Programm mit einem so lustigen Datum natürlich auf jeden Fall mitnehmen. Ich wüsste nicht, dass mir ein so komisches Datum schon mal irgendwo untergekommen wäre, aber das fände ich auf jeden Fall lustig und ich fände es schön, etwas schriftliches zu haben, was man Bekannten und Freunden zeigen kann, wenn man von der Reise berichtet.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Lustig finde ich es schon, aber ich hebe solche Dinge nicht auf. Ich freue mich für den Moment und erzähle auch anderen vielleicht davon, aber dann ist es auch gut. Meistens vergesse ich es dann auch wieder. Mir ist auch einmal eine komische Datumsangabe untergekommen, über die ich mich sehr gewundert habe. Ich kriege leider nicht mehr genau zusammen, in welchem Zusammenhang dies war, aber dort ging es die ganze Zeit um den 31. November. Irgendetwas sollte an diesem Tag passieren, ich weiß allerdings nicht mehr genau, was. Meine Reaktion war dann jedoch nur, dass ich sagte, an dem Tag kann ich nicht und ob wir es nicht auf den 30. Februar verschieben könnten. Erst da fiel den anderen auf, dass es den 31. November nicht gibt.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das Tagesprogramm hätte ich auch ganz bestimmt mitgenommen. So etwas passiert nur einmal im Leben und deshalb würde ich es wohl verwahrt haben. Bei einem geselligen Beisammensein könnte man es gut als Gag herumzeigen. Dieser Fehler wird für viele Schmunzeleinheiten gesorgt haben.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^