Fleisch ist fad - Daran könnte es liegen

vom 07.05.2008, 14:28 Uhr

Hallo zusammen,

wenn man Fleisch erst in der Pfanne würzt, zum Beispiel Hackfleisch, dann kann es passieren das man zu wenig würzt, zumindest der Geschmack nicht stark genug ist, da ein Teil des Gewürzes unten an der Pfanne hängen bleibt. Daher sollte man nachdem man das Fleisch aus der Pfanne geholt hat noch mal ein wenig nachwürzen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo

Das ist nicht der einzigste Grund. Am besten gelingt würziges Fleisch wenn man es vorher einlegt. Weil sich die Oberfläche des Fleisches, beim in die Pfanne legen durch die Hitze, sofot beginnt zu verschließen. Also würzt man beim in der Pfanne würzen nur das Äußere des Fleisches.

viele Grüße von mir

» oogiftzwergoo » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^