Woher bekommt man berufsbezogene Quietscheentchen?

vom 23.12.2013, 18:50 Uhr

Ich habe vor einiger Zeit bei meinem Zahnarzt auf einem kleinen Schränkchen eine Quietscheente in OP Kleidung entdeckt und war fasziniert davon, weil ich so eine Ente noch nie gesehen habe. Mein Zahnarzt konnte mir nicht weiter helfen, da er das Quietscheentchen selber geschenkt bekommen hat.

Kennt ihr diese Quietscheentchen? Gibt es sie auch mit Kleidung aus anderen Berufen? Woher kann man solche Quietscheentchen beziehen?

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Genau genommen gab es diese Gummienten dieses Jahr vielfach auf Weihnachtsmärkten zu kaufen und auf Amazon und Ebay gibt es auch ständig eine interessante Auswahl. Im Internet gibt es den Duckshop schon seit ewigen Zeiten und gerade sehe ich bei Google auch, dass es da mittlerweile zig Shops gibt.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe diese Quietscheenten in diversen Möbel-SB-Häusern schon gesehen. Dort habe ich eine Quietscheente verkleidet als OP-Quietscheente gesehen. Diese habe ich auch gekauft, weil sie wirklich süß aussieht. Günstig sind sie jedoch nicht und mit 3,99 € war ich dabei. Im Internet bekommt man sicherlich eine größere Auswahl oder kann diese so herstellen lassen, wie man es sich vorstellt.

Bei Amazon habe ich auch schon eine Vielzahl an Quietscheenten finden können. Einfach mal bei Google einige Suchbegriffe eingeben und du wirst sicherlich fündig werden.

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Schau doch mal bei Duckshop, dort habe ich schon die ein oder andere sehr schöne Quietscheente als Geschenk bestellt. Sind sehr liebevoll gestaltet und waren immer als Geschenk ein Hit.

» Caralia » Beiträge: 312 » Talkpoints: 24,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge