Seid ihr schon mal von Vogelkot beschmutzt worden?

vom 10.12.2013, 23:20 Uhr

Mir ist das bisher, Gott sei Dank, nur zweimal passiert. Wobei ich beide Male wirklich furchtbar fand. Beim ersten Mal landete der Vogelkot genau in meinen Haaren, so wie bei dir. Ich war auf dem Weg von der Schule nach Hause als es passierte. Ich ekelte mich so sehr davor und kann mich sogar erinnern geweint zu haben als mir meine Mama half den Kot aus den Haaren zu spülen. Im Nachhinein muss ich fast ein wenig über die Situation schmunzeln bzw. darüber wie sehr mich das mitgenommen hat. Damit will ich natürlich nicht sagen das mich Kot in den Haaren heute nicht auch noch ekeln würde. Aber ich würde zumindest deswegen nicht mehr weinen müssen.

Das zweite Mal war dann auf dem Weg zur Schule. Dieses Mal hat mich die Taube auf der Schulter erwischt und somit „nur“ meine Jacke getroffen. Geekelt habe ich mich trotzdem wie verrückt auch wenn dieses Problem etwas leichter zu lösen war. Ich habe versucht den Kot auf der Schultoilette im Waschbecken auszuwaschen und habe die Jacke den restlichen Tag einfach nicht mehr getragen. Als Erwachsener wurde ich bisher noch nie von Vogelkot getroffen. Zumindest kann ich mich an keine solche Situation erinnern.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^