Bester Tabak für die Wasserpfeifen

vom 05.05.2008, 16:33 Uhr

Wie schon meine Vorredner gesagt haben, bin ich auch der Meinung der deutsche Tabak ist total Sch....! Ich bekomme meinen Tabak von einer Freundin, die in der Türkei lebt und habe da auch schon so einiges ausprobiert, aber ihr werdet es nicht glauben, ich komme immer wieder zurück zu Doppelapfel.

Das ist wirklich die Sorte die mir am besten schmeckt, ist ein total intensives Raucherlebnis, was ich bei keinem anderen Geschmack habe.

» AndiP » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,06 »



Natürlich wird auch hier häufiger Shisha geblubbert oder wie man hier neuerdings sagt: shishiert. Ich habe eine blaue, große mit sechs Schläuchen, die ihren eigenen Altar bekommen hat. Und natürlich auch einen eigenen Namen, leider nicht so den, den ich mir gewünscht hätte, doch auf einer Party, von der sie Mittelpunkt war wurde abgestimmt: Goldie Hawn. Naja gibt schlimmeres.

Tabak wird hier gerne Pfirsich, Doppel Apfel oder Kirsch genommen, aber ich finde auch Maracuja und Mango nicht so schlecht. Kaum zu glauben, wenn man bedenkt wie sehr ich doch Mango-Zigaretten verabscheue.

Und über den Tabak natürlich noch ne ordentliche Portion Molasse und auch selbst zündende Kohle soll Geschmacksintensiver sein hat unser Shisha Händler gemeint. Keine Ahnung ob es stimmt, aber da ich sowieso nur selbst zündende Kohle verwende, ist das für uns auch egal.

» Raphael22 » Beiträge: 168 » Talkpoints: 1,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zu Sachen deutschen Tabak kann ich folgendes sagen:

In Deutschland darf der Tabak nur geringere Mengen Glycerin haben als in anderen Ländern. Deshalb gibt es eine geringere Rauchentwicklung und andere Geschmacksnote. Anderer Tabak (unversteuerter) darf in Deutschland nicht verkauft werden, der Besitz ist allerdings nicht strafbar, man darf auch begrenzt viel Einführen.

Ein Trick: In der Apotheke Glycerin kaufen (um die 5 Euro), auf den deutschen Tabak tröpfeln, einen Tag einwirken lassen und schon ist er besser (feuchter).

» MrKapital » Beiträge: 55 » Talkpoints: 2,15 »



MrKapital hat geschrieben:
Ein Trick: In der Apotheke Glycerin kaufen (um die 5 Euro), auf den deutschen Tabak tröpfeln, einen Tag einwirken lassen und schon isser besser (feuchter).

Und schon rückt der Tod noch einen gewaltigen Schritt näher, wenn man deinen "Trick" befolgen würde. Wurde in anderen Threads schon ausführlich diskutiert das das Zeug ziemlich schädlich ist und nur für die Rauchentwicklung ist es recht unnötig.

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^