Wisst ihr auf welcher Seite der Bahn ihr aussteigen müsst?
vom 09.12.2013, 16:50 Uhr
Bei uns wird auch in den Zügen angesagt in welcher Richtung man an der nächsten Haltestelle aussteigen muss. Trotzdem gibt es immer wieder Leute die an der falschen Türe stehen und warten bis die geöffnet werden. Als ich früher täglich meine Strecke gefahren bin da wusste ich irgendwann schon wann jetzt welcher Ausstieg links und wann der Ausstieg rechts ist. Sowas merkt man sich ja ziemlich schnell.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-229589-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2801mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26952mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39887mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57373mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28120mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
